Es war sooooo geil geil geil
Persönlich empfangen durch die Band machten ich und Ullchen mich auf auf ins Logo, zu einem echt nicen Abend
Vorbands waren THIS IS HELL , DO OR DIE und CALL TO PRESERVE
wobei ich sagen muss das ausser DO OR DIE keiner der anderen Beiden so richtig überzeugen konnte...
This is hell machten nen guten Anfang, hätten aber meiner Meinung nach nciht sein müssen. DO OR DIE rockten da schon mehr und direkt danach kam der Dämpfer mit CALL TO PRESERVE ... nich wirklich gut wenn ich das so sagen darf.... wenn man drauf steht, 4 Bands auf einmal zu hören , dann war man d richtig, einer wichtiger als der andere in der Band, nichts passte wirklich zusammen, und der kleine Haufen an Menschlein der tanzte, war auch von der Fläche verschwunden.
Statt mir die zu geben sind wir dann erst mal zum Essen gegagngen und schnell nochmal eine rauchen, denn das war drinne verboten, was ihc ja garnicht abkann.... Bier trinken und nich rauchen dürfen.. hossa war das nervig... aber das ist ansichtssache
ABER : Dann kamen ja AGNOSTIC FRONT ! Hahaaaaa... war das ein Gewitter an schicker Musik!
Haben gleich voll losgelegt und uns alle zum springen,Kopfnicken und schreien gebracht. Immer wieder kam die Aufforderung zum Moshpit an die "FUCKIN MOTHERFUCKERS!" ... herrlich, ich finds ja geil wenn man so wild rumschimpft

Nach cruzified und for my family spielten sie , natürlich, auch gotta go und das war der höhepunkt des ganzen...
Vermisst hab ich eigentlich ncihts, ausser frische Luft, als der doch sehr penetrante Schweiss der Menge in meinem Näslein kratzte...
Im großen und Ganzen absolut geil, nur zu kurz ... glaube viel länger als die Vorbands haben sie nicht gespielt,lass es ne halbe Stunde gewesen sein vielleicht ne dreiviertel...
Also, verpasst habt ihr alle was
Manu ....ICH FIND SE TROTZDEM GEIL!