Hallo Community,
kurz paar infos zu mir... ich heisse Frank bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Nun ist es für mich endlich so weit und ich möchte mir mein erstes Tattoo/Tattoos stechen lassen. Mein persönlicher Geschmack sind Schwarz/Graue Christliche/religiöse Tattoos im realitic Stil.
Damit Ihr eine Grobe Vorstellung habt, was ich gerne auf meine haut bringen möchte, erkläre ich das mal grob:
Es soll ein Jesus Portrait auf der linken Brust werden mit Übergang auf den linken Arm bis runter zum Handgelenk. Auf den linken Oberarm soll die Jungfrau Maria, weiter unten dann ein Christusmonogramm und auf den Unteram der Erzengel Michael (Höllensturz).
Nach ausgiebiger Internetrecherche und dem Besuch einiger Tattoostudios habe ich ein Studio bzw. einen Künstler gefunden der meiner Meinung nach meine Idee in einer hohen Qualität umsetzen könnte.
Es handelt sich um das Tattoostudio Körperkunst in Karlsruhe und deren Gasttätowierer Aleksandr Kosach aus Moskau. Als ich mir seine Werke angeschaut habe war ich von den meisten echt begeistern doch es gibt auch ein paar von Ihm die sich qualitativ doch sehr voneinander unterscheiden, wenn ich das so beurteilen kann.
hier könnt Ihr einige seiner Arbeiten sehen:
http://kosachtattoo.com/en/gallery/ oder einfach mal auf Facebook stalken oder Instagram.
Vielleicht könnt Ihr Profis euch mal seine Gallerie anschauen und mir sagen, was Ihr davon haltet oder vielleicht hat sich hier jemand schon von Ihm stechen lassen oder kennt jemanden der schonmal Erfahrungen mit Ihm gemacht hat.
Vielen Dank schonmal, ich freue mich über eure Beiträge, Gruß Frank