Kosten (Entfernung)

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kosten (Entfernung)

Beitragvon Creepa » 25.03.2011 17:35

Hallo,
was würde es mich ca kosten mein drachentattoo ( oberarm, schulter, brust) weglasern zu lassen?
Creepa

Beitragvon schnari » 25.03.2011 18:07

ein x-faches von dem, was du damals dafür bezahlt hast.

die frage ist doch ein witz oder?

was kostet ein rotes auto?
wieviele fenster hat ein haus?
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon monkima » 25.03.2011 18:32

Was hast Du denn für einen Drachen ?
Einen kleinen niedlichen auf dem Handgelenk, oder einen grossen Backpiecedrachen ?
Merkst schon, das wir das nicht beantworten können.... :roll:

Ah.....jetzt noch schnell die Grösse rein editiert......
Zuletzt geändert von monkima am 26.03.2011 7:03, insgesamt 2-mal geändert.
monkima

Beitragvon pupskuh » 25.03.2011 21:14

... ihr seid ganz böse menschen, die antwort ist doch wirklich kinderleicht: 257,63 euro... zzgl. gesetzlicher mehrwertsteuer, versteht sich ja von selber...
pupskuh

Beitragvon Panda » 25.03.2011 21:43

:lol:
also der Ernst des Lebens sagt: das wird extrem teuer. ich wills mir gar nicht ausmalen. es wird pro Behandlung immer nur 10x10 cm Hautfläche auf einmal gelasert. Eine Prozedur, die meist über viele Monate geht und immer wieder wiederholt werden muss. Nach Hörensagen sollen die Schmerzen nach dem "abkokeln" auch noch unerträglich sein.

Und da wir ja hier in einem Tattooforum sind, sag ich mal, ich würde erst überlegen, ob man nicht mit Tinte was neues drüber machen kann.
Panda

Beitragvon rockkat » 25.03.2011 23:04

hm, mal so als anhaltspunkt: habe mich wegen nem verhunzten tribal (ca. 10x15) erkundigt. einmal bei nem hautarzt (laserklinik), einmal in nem tattoostudio, aussagen waren ähnlich. kosten ca. 150,-€ pro sitzung, ca. 8 termine (läßt sich aber erst genau sagen wenn man dann von termin zu termin weiter sieht) abstand zw. den terminen sollte 6-8 wochen betragen. der gravierendse unterschied: im studio wurde zugesichert das danach alles wäre wie vorher und nix mehr zu sehen sei. der arzt wies mich daraufhin das es evtl. nicht ganz zu entfernen wäre, evtl. narben gibt oder auch eine art schatten zurück bleibt.
würde wie schon erwähnt ein cover up vorziehen
nigs
rockkat

Re: Kosten (Entfernung)

Beitragvon holisch » 26.03.2011 3:22

Creepa hat geschrieben:Hallo,
was würde es mich ca kosten mein drachentattoo ( oberarm, schulter, brust) weglasern zu lassen?

Mal ganz ganz grob ins blaue geschossen und vermutlich was dich bei dem Vorhaben erwartet....

Wenns kein Stuemper in nem hairfree studio mit nem chinaboeller macht, dann kostet dich sowas ca 500-1000 Steine pro Durchgang. Je nach Qualitaet, Saettigung und Farbe(n) des Tattoos benoetigt es 3-8 Durchgaenge bis Wunschkonzertmaessig gecovert werden kann und 10+ (wenn ueerhaupt) bis das Ding ganz weg ist.

Wie bereits erwaehnt bist auf jeden Fall mal in der Narbenlotterie dabei und was die Schmerzen angeht ist es einfach nur eine gottverdammt beschissene Erfahrung und muss nicht unbedingt gesammelt werden.

Nach jeder Sitzung unbedingt UV vermeiden! und min 4-6 Wochen Pause zwischen den Sitzungen an gleicher Stelle.

Kompetente Anlaufstelle hier in D sind z.b.
Dr. Raulin
Dr. Drosner
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon PlugInBaby » 29.03.2011 21:07

Meine Tattoo-Entfernung hat 99 Euro gekostet, aber ich hatte auch einen 50% Rabatt... Und mein Tattoo wurde nicht gelasert sondern mit der Oxford-Methode entfernt. Da es ein Partnertattoo war und die andere Person es auch hat entfernen lassen, allerdings mit Laser, kann ich dich jetzt mal schocken: Der Preis ihrer Tattooentfernung mit Laser liegt momentan bei ca. 500/600 Euro. Und es ist immer noch nicht ganz weg. Nur zur Anmerkung: Das Tattoo ist 1x6 (!) cm klein gewesen...
Ich will nicht wissen wie pervers teuer das bei deiner Größe mit dem Laser werden kann. Minimum 2000 Euro, ich schätz aber eher so um die 5000-8000. Und das mit KEINER Garantie dass es dann ganz weg ist. Grusel.
Bilder meiner Tattooentfernung mit der Oxford Skin Center Methode
Ich weise darauf hin dass die Bilder unter Umständen Ekel, Angst,
Schock oder sonstige unangenehme Gefühle hervorrufen können.
PlugInBaby

Beitragvon dobermann » 29.03.2011 21:33

@Plug in baby Sag hast nen vertrag mit der ominösen salbenfirma oder wie???Was redest fürn scheiß wennst dich ned auskennst.Wirfst da preise in den raum die utopisch sind...woher willst du wissen wie die preise beim lasern sind??Sind erstens unterschiedlich und 2.kommts drauf an WIE gelasert wird.Also mal bissl leiser treten mit deinen behauptungen.Wennst so a fan von der zaubersalbe bist trag sie mal auf dein mundwerk auf!!!!!!
dobermann
Professional

Beitragvon PlugInBaby » 29.03.2011 21:40

@dobermann

Boah wie frech. :shock:
Nein, ich hab mit denen keinen Vertrag. (Jedenfalls keinen Werbevertrag - das was du zu meinen scheinst; einen Vertrag der die Bedingungen der Behandlung festlegt hab ich natürlich schon). Ich hab nur gesagt was ich weiß bezüglich der Stelle und den Kosten. Den direkten Vergleich zwischen meinem und dem Tattoo meiner Ex hab ich ja, und da es genau gleich groß ist, und genau an der gleichen Stelle, und wir 2 verschiedene Methoden probiert haben, kann ich sehr wohl einen Vergleich ziehen. Denn schließlich hab ich bis vor einem Monat mit der Frau gelebt und weiß wie viel sie dafür ausgegeben hat. Nämlich bis zu dem Moment seit mich das nichts mehr angeht an die 500 Euro. Das ist keine Werbung und keine Behauptung, sondern Fakt. Die Frau von der die Rede ist, ist angehende Polizeibeamtin, und einige ihrer Kollegen mussten sich Tattoos aus dem sichtbaren Bereich entfernen lassen. Einige haben von dieser Größenordnung gesprochen, also haben um die 4000-5000 Euro für das Lasern eines Tattoo das den gesamten Unterarm bedeckt bezahlt. Ich finde es super dreist wie du mich hier anfährst, ich hab absolut keine Werbung gemacht, sondern einfach so gesagt wie es ist. Und auf den Betrag bin ich gekommen, wenn ich die Fläche meiner Ex hochrechne. So einfach. Ist ja auch nur ne Schätzung, ich habe nie gesagt genauso viel kostet es auf jeden Fall.

PS: Oxford arbeitet nicht mehr mit einer Salbe, sondern mit Milchsäure ;) Und das ist KEINE Werbung, nein, das ist auch eine Tatsache. Aber Milchsäure können sich auch die auf den Mund schmieren die hier andere saudumm anmachen, nix für ungut.

EDIT:
Lies doch mal den Beitrag hier:

holisch hat geschrieben:Wenns kein Stuemper in nem hairfree studio mit nem chinaboeller macht, dann kostet dich sowas ca 500-1000 Steine pro Durchgang. Je nach Qualitaet, Saettigung und Farbe(n) des Tattoos benoetigt es 3-8 Durchgaenge bis Wunschkonzertmaessig gecovert werden kann und 10+ (wenn ueerhaupt) bis das Ding ganz weg ist.

Und jetzt rechne mal. Im besten Fall wären das 1500 Euro, im Schlimmsten Fall über 8000 Euro. Oder soll holisch auch Salbe auf's Mundwerk schmieren, in Anbetracht der "totalen Ahnungslosigkeit?"
Zuletzt geändert von PlugInBaby am 29.03.2011 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
PlugInBaby

Beitragvon dobermann » 29.03.2011 21:49

Bla,bla,bla.....ein chinesisches zeichen kostet 80.- 10 chinesische zeichen kosten 800.-Soll i no mehr dazu sagen dumpfbacke :roll: Danke... bin wieder weg :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon PlugInBaby » 29.03.2011 21:52

Also dobermann, ich frage mich wieso um alles in der Welt du dermaßen respektlos und ausfallend werden musst? Niveau ist wohl nicht dein Spezialgebiet...
PlugInBaby

Beitragvon madmaxx » 29.03.2011 22:06

Mach dir keine Gedanken er meints nicht persönlich. ;)
madmaxx

Re: Kosten (Entfernung)

Beitragvon Branislav » 29.03.2011 22:10

Creepa hat geschrieben:Hallo,

unabhaengig davon, was ich ueber dein vorhaben und art der frage denke... welches tattoo den? zeig ein bild, BITTE.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon PlugInBaby » 30.03.2011 3:14

@ madmaxx: wie soll ich Sachen wie "Dumpfbacke" die er an mich schreibt, nicht persönlich nehmen? Und nur weil er es nicht persönlich meint, was gibt ihm das Recht mich öffentlich zu beleidigen? GEHT'S DENN NOCH?!!
PlugInBaby

Nächste

Zurück zu Tattoo