@dobermann
Boah wie frech.
Nein, ich hab mit denen keinen Vertrag. (Jedenfalls keinen Werbevertrag - das was du zu meinen scheinst; einen Vertrag der die Bedingungen der Behandlung festlegt hab ich natürlich schon). Ich hab nur gesagt was ich weiß bezüglich der Stelle und den Kosten. Den direkten Vergleich zwischen meinem und dem Tattoo meiner Ex hab ich ja, und da es genau gleich groß ist, und genau an der gleichen Stelle, und wir 2 verschiedene Methoden probiert haben, kann ich sehr wohl einen Vergleich ziehen. Denn schließlich hab ich bis vor einem Monat mit der Frau gelebt und weiß wie viel sie dafür ausgegeben hat. Nämlich bis zu dem Moment seit mich das nichts mehr angeht an die 500 Euro. Das ist keine Werbung und keine Behauptung, sondern Fakt. Die Frau von der die Rede ist, ist angehende Polizeibeamtin, und einige ihrer Kollegen mussten sich Tattoos aus dem sichtbaren Bereich entfernen lassen. Einige haben von dieser Größenordnung gesprochen, also haben um die 4000-5000 Euro für das Lasern eines Tattoo das den gesamten Unterarm bedeckt bezahlt. Ich finde es super dreist wie du mich hier anfährst, ich hab absolut keine Werbung gemacht, sondern einfach so gesagt wie es ist. Und auf den Betrag bin ich gekommen, wenn ich die Fläche meiner Ex hochrechne. So einfach. Ist ja auch nur ne Schätzung, ich habe nie gesagt genauso viel kostet es auf jeden Fall.
PS: Oxford arbeitet nicht mehr mit einer Salbe, sondern mit Milchsäure

Und das ist KEINE Werbung, nein, das ist auch eine Tatsache. Aber Milchsäure können sich auch die auf den Mund schmieren die hier andere saudumm anmachen, nix für ungut.
EDIT:
Lies doch mal den Beitrag hier:
holisch hat geschrieben:Wenns kein Stuemper in nem hairfree studio mit nem chinaboeller macht, dann kostet dich sowas ca 500-1000 Steine pro Durchgang. Je nach Qualitaet, Saettigung und Farbe(n) des Tattoos benoetigt es 3-8 Durchgaenge bis Wunschkonzertmaessig gecovert werden kann und 10+ (wenn ueerhaupt) bis das Ding ganz weg ist.
Und jetzt rechne mal. Im besten Fall wären das 1500 Euro, im Schlimmsten Fall über 8000 Euro. Oder soll holisch auch Salbe auf's Mundwerk schmieren, in Anbetracht der "totalen Ahnungslosigkeit?"