hi, erstmal... ich wusste nicht genau wo ich den thread erstellen soll... hier erschiens mir am besten, wenns falsch is dann sorry und einfach verschieben, danke.
aaaalso... wieviel kostet ein x-beliebiges (also bedeutung sei mal einfach so in raum gestellt) chinesiches komplett schwarzes zeichen mit eventuell ein bischen schattierung in der größe 5,5-6cm (länge) x 3-4cm (breite) ?
das zweite wär (was dann eventuell direkt für mich wär)... wieviel kostet ein schriftzug (also nur buchstaben) von entweder 5 oder 6 buchstaben? seitwärts am hals und schräg runter (ich denk die meistens wissen schon was ich mein) sollten die buchstaben dann sein...
übrigens... ich hör immer wieder dass man sich keine namen und sowas tättoowieren lassen soll, zumindest von keinen "fremden"... hab ich nicht vor, wenn, dann wird das am hals mein vorname oder nachname sein und selbst wenn, ich wüsste genau was ich tu wenn ich mir den namen von jemand anderem tättoowieren lassen würde. amen
warum die kleine "predigt"? wie gesagt, ich hör oft dass man sich nicht die namen von anderen und soetwas stechen lassen soll und bevor hier in dem thread dann diese fragen aufkommen wollt ich gleich dieses klarstellen, danke.
ok... dann danke schonmal im vorraus! mfg laycramosa