krampfadern....

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

krampfadern....

Beitragvon Guest » 13.06.2006 8:44

frage:wie siehts aus,mit Tats bei/über krampfadern?
kann man da .wenn die nicht allzu dick sind drüberstechen,evt.da an den stellen nur schattieren,oder auch ruhig lines ziehn?
will das bei mir machen lassen,da ich mal gern wieder kurze hosen tragen möchte,und damit auch die dinger was verstecken kann....jaja,bin 47 j,alt,da können solche dinger schon mal vorkommen :D .aber hat jemand da erfahrung mit?zum doc wollt ich jedenfalls auch mich mal erkundigen,aber auch erst mal hier umhören....mfg
Guest

Beitragvon Feelings-Tattoo » 13.06.2006 8:48

krampfadern so stehn lassen und in ne dämonen/horror-fratze mit einbaun oder die adern wie maden/würmer anschattieren und mit einbeziehen.

ich mach meinem lehrling (pidman) was in der art demnächst.
machen seinen sleeve fertig und in der armbeuge schaut die ader extrem hervor......
da sitzt dann später ein auge drin und die ader wird zur richtig fetten, gutgenährten made! :mrgreen: :wink: :mrgreen:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Guest » 13.06.2006 8:57

thx für antwort,devil...sowas ähnliches hatte ich auch gedacht...wollt aber ganze wade im china style,da schon mit koi angefangen,(der aber noch repariert werden muss)und nu erweitern.hmm.mal schaun was man da als ersatz für geile maden nehmen kann......obwohl das super passen würde über diese stelle(fratze mit maden)
mfg
Guest

Beitragvon Feelings-Tattoo » 13.06.2006 9:09

bei nem koi nimm doch eifach angelhaken mit würmern dran :mrgreen: :p :mrgreen:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Guest » 13.06.2006 9:12

na toll :D :D
Guest

Beitragvon Rusty » 13.06.2006 18:36

was hat das hier im ohne thema verloren?
Also rüber ins tattooforum
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Zurück zu Tattoo