Kreuz mit Banderole - aber WO?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kreuz mit Banderole - aber WO?

Beitragvon Silence » 12.04.2011 20:53

Hallo,

da ich noch absolut "Nackt" bin was verzierungen auf der Haut angeht würde mich eure Meinung interessieren.

Vorgeschichte:
Ich, 37, weibl., sehr groß gewachsen mit breitem Kreuz und eher von kräftiger Natur :) möchte schon seit sehr langer Zeit ein Tattoo.
Früher war ich zu jung, dann hatte ich keine Kohle, zwischendurch kein Interesse und nun ist es soweit, alles passt, alles stimmt. Termin hab ich auch schon. Motiv auch. Ursprünglich auch Lage wo es am Ende hin soll. Voller Vorfreude und Aufregung hab ich mich sämtlichen Leuten mitgeteilt. Die einen fanden es gut, die anderen weniger gut aber alle waren der selben Meinung:
DOCH NICHT DAHIN!!!

Motiv:
Ein Kreuz mit Banderole auf der die Namen meiner Kinder stehen sollen.

Körperregion:
Nacken/Rücken

http://img607.imageshack.us/i/index4.jpg/

Die Frage nachdem "warum nicht da?" beantworteten die Meisten mit "da siehst du es ja nur wenn du dich mit dem Rücken vor den Spiegel stellst!"

Nun, jetzt haben sie es alle geschafft ... Ich bin unsicher. Sicher würde ich es auch gerne sehen wenn ich nicht vor dem Spiegel stehe. Andererseits weiss ich ja das es da ist.
Viele rieten mir nun zum Ober- oder Unterarm.

Eure Meinung würde mich interessieren
Silence

Beitragvon monkima » 12.04.2011 21:04

Ich habe meinen kompletten Rücken tätowiert......natürlich sehe ich das ganze nur im Spiegel.....aber ich weiss das es da ist, ich "spüre" es !
Du wirst nur am Anfang Dein Tattoo immer sehen wollen, nachher wird es ein Teil Deines Körpers.
monkima

Beitragvon Silence » 12.04.2011 22:28

Genauso hab ich es eben auch gesehen, danke dafür :)
Hälst du diese Stelle für das erste Bild empfehlenswert?
Silence

Beitragvon well_done » 13.04.2011 10:07

man sieht es im spiegel.. man weiß einfach dass es da ist... und man kann es geschickt mit div. oberteilen hervorblitzen lassen..

ich finde rücken immer noch eine gute stelle. auch für einsteiger. würde es aber nicht zu klein anlegen, weil sonst, falls man doch noch was großes will, der rücken mit so nem mini ding verbaut ist!
also entweder so anlegen, dass man es erweitern kann.. oder gleich n ganzes backpiece planen 8)
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon LÖö » 13.04.2011 11:41

Ich habe zwar nicht am Rücken begonnen, aber den Großteil meiner Tattoos dort. Mich stört es nicht, dass ich das Tattoo nicht sehe und wie well_done sagte ist es ganz nett, mit entsprechender Kleidung die Farbe dann vorblitzen zu lassen.
LÖö

Beitragvon Silence » 13.04.2011 15:06

Danke, dann kommt es dort auch hin :)
Ich kann ja mal ein Foto reinstellen wenn es fertig ist.
Silence

Zurück zu Tattoo