Labret-Blutgefäß getroffen

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Labret-Blutgefäß getroffen

Beitragvon Robin » 21.09.2007 17:54

hallo, und zwar wurde beim stechen von vor 3Wochen ausversehen ein größeres BLutgefäß an meiner Lippe getroffen.Erst am selbigen Abend hat es plötzlich ohne Grund wie ein Fluss angefangen zu bluten nach 30mins war es dann endlich vorbei. Es hat noch so 3mal in den folgenden 2Tagen geblutet und ich war beim Arzt. Er sagte, dass ich schauen sollte ob es von selbst heilt andernfalls Piercing entfernen...

Naja es hat halt nach 2Tagen aufgehört zu bluten und habe mich dann entshclossen nach 5Tagen mal wieder im Fitnesscenter trainieren zu gehen, da ich keinerlei Vorfälle mehr hatte :roll: . Zweiter Satz Bankdrücken und ich spürte plötzlich wie mir die Suppe ausm Mund lief :shock: Hat nach 5mins schon aufgehört und nun habe ich wieder 15Tage gewartet und halte es langsam nicht mehr aus ohne mein TRaining.

Nun die Frage nach einem halben Roman .... :
Wie lang sollt ich warten? Ich mag nicht morgen es ausprobieren und dann plötzlich merken "uupps war wohl zu früh und alles von vorne :cry: "

Hat jem Erfahrung bzw eine Ahnung?

lg Robin
Robin

Beitragvon RebelDevil » 21.09.2007 18:01

mmhh,ich würde warten bis es komplett verheilt is.
ich kenn das selber von früher das es nervig is wenn man nich pumpen gehen kann.
ich denke es liegt daran das der körper beim training anders/heftiger/mehr/besser durchblutet wird und es deshalb wider angefamgen hat.bin mir da aber nich sicher.
vieleicht meldet sich die marion ja dazu.die hat in beiden sachen erfahrung,also piercing und kraftsport.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

mmmmh

Beitragvon Mieeeze » 06.10.2007 2:22

mmmh darf eigentlich nicht vorkommen.normal durchleuchtet der piercer das gewebe nach blutgefäßen bervor er pierct.aber da es nunmal passiert ist würd ich es ganz ehrlich gesagt rausnehmen.ausser wenn du solang bluten willst bis es verheilt ist.ist natürlich schade ums geld.........also wenn du es aushälst bis es abgeheilt ist.also circa vier bis acht wochen........naja wenns dann mal abgeheilt ist gibts in der hinsicht keine probleme.aber wer will schon vier wochen ausm mund bluten???ist echt schwer zu beantworten.ich würds rausnehmen....
Mieeeze

Zurück zu Piercing