'LADY DELISH'-Tattoo.eingebildet??

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: 'LADY DELISH'-Tattoo.eingebildet??

Beitragvon kiesgrube » 09.01.2012 9:34

Mein erster Gedanke nach einem Blick auf das Bild war aber auch Halbstark.

Ansonsten gehe ich auch konform mit dem, was Panda und tinydancingdoll geschrieben haben. Insbesondere der Anmerkung zu den Modewörtern, da dieser Bereich schon einem schnellen Wandel unterliegt. Da würde ich dann vielleicht auch etwas Persönlicheres suchen.

Letztendlich ist es aber natürlich deine Entscheidung. Stöber mal hier im Show your Tattoo und im Thread "Außergewöhnliche / Hervorragende Tattoos" und mach Dir ein Bild, was alles möglich ist und wende Dich dann an einen guten Tätowierer. Wenn Du dann sicher bist, in welche Stilrichtung es gehen soll, dann bekommt man hier in den meisten Fällen auch Empfehlungen für ein passendes Studio.
kiesgrube

Beitragvon allifee » 09.01.2012 18:43

Panda hat geschrieben:Muss dir gefallen!!

mir würds ja gefalln:)
allifee

Beitragvon allifee » 09.01.2012 18:46

mfux hat geschrieben:Versteh ich das richtig, du willst das was Pink aufgemalt hat oder nur den Schriftzug? Vom Halbstark könnt ich mir das schon vorstellen...

nur den schriftzug und den auf den oberschenkeln unterm po
allifee

'LADY DELISH'-Tattoo.eingebildet??

Beitragvon mfux » 09.01.2012 19:02

Na, dann lass dich nicht aufhalten! Hauptsache du suchst dir das Richtige Studio aus!!

Mfg
mfux

Beitragvon allifee » 09.01.2012 19:20

tinydancingdoll hat geschrieben:Darf ich fragen, wie alt du bist?

Also wenn du schon im Hinterkopf hast, dass es "eingebildet" wirken könnte und hier auch genau danach fragst, dann hast du für dich doch eigentlich schon entschieden, dass der Schriftzug als solcher eher ungeeignet für ein Tattoo ist, oder?

Ich denke, man könnte daraus ein witziges und schickes Tattoo machen - Und zwar würde ich in Richtung 50er Jahre gehen - vllt ein Cupcake mit einer typischen Retro Schrift...Dann wäre wenigstens ein Augenzwinkern dabei.

Einfach nur "Lady Delish" irgendwo hinzuknallen - direkt noch auf den Unterarm oder so - ist mehr als bekloppt. Das kommt nicht eingebildet rüber, sondern schlichtweg billig und ghetto. Ich würde mit solchen extrem umgangssprachlichen Modewörtern bzw. -kurzformen immer stark aufpassen. Das hat für einen Nicht-Pink-Kenner-But-Native-Speaker unter Umständen eine ganz andere Konnotation als für uns Fremdsprachler.

Ich weiß zwar jetzt nicht, wie alt du bist, aber ins Blaue hinein würde ich dich auf u20 schätzen, was mich erstmal älter und damit auch weiser macht :mrgreen: Spaß beiseite, ich bin mehr als froh, dass ich nicht meine Lieblingsband von vor 4 Jahren auf mir verewigt habe. Nicht, dass die Band nun unsagbar schlecht wäre, aber mein Musikgeschmack hat sich halt etwas verschoben...Sowas passiert.

Was ich sagen will - Wenn es unbedingt sein muss, dass du Pink auf deinem Körper Tribut zollst, dann geh zu einem guten Inker (!!!!!!!), lass dir ein lustiges/hübsches/ordentliches Motiv entwerfen, damit du eben nicht bloß ein Fan Tattoo hast, sondern etwas, dass auch so schick aussieht.

@LÖö: goutiert - ohhooo, was ein Vokabular hier! :wink: :lol:

fast richtig,ich bin 19.
ich bin fitness/und kickboxtrainerin und hab ein sichers auftreten sodass ich sicher dazu stehen würde.

bin schon mehrmals tattoowier.ich würde es in einer art grafiti schrift und ohne das ganze drumherum steckn lassn.hab mir auch überlegt das es auf den ersten bilck nicht lesbar ist...

nein ich hab noch garnichts entschieden.
wollte die frage mal stellen und schauen wie das bei leuten die mich nicht kennen so ankommen würde.ich was nur neugierig wie die reaktionen wären

mein freund ist aus alabama..seine muttersprache ist also englisch und ihm würde es gefallen aber du hast schon recht wer weiß wie das manche auffassn...
aus meinem bekanntnkreis haben viele gesagt dass das zu mir passt.
es wäre ja nicht ein tattoo das jeder sieht..außer beim schwimmen vielleicht- soll ja unterhalb des po's kommen.

ich finde pink macht teilweiße gute musik aber ich bin kein richtiger fan oder groupie.ich finde fan tattoo's auserdem scheiße.

in diesen video wo sie diese lady ist verkörpert sie ja auch nur eine 'rolle'.
und genauso hätt ich das gemeint...

danke für deine meinung!!!!
fein das man mal jemand seinen standpunkt normal artikuliert(wenn wir schon bei gehobenem vokabular sind)ha.ha
allifee

Beitragvon allifee » 09.01.2012 19:28

war bei dem tattowierer zu dem ich gehen würde schon 4 mal und ich finde ihn wahnsinnig gut.macht sehr präzise linien und ist einfach ein absoluter profi.

ich würde wirklich nur das lettering in einer art graffiti schrift machen lassn....

angenommen du würdest mich im schwimmbad sehn und das lesen,was würdest du denkn?..dass wäre das was ich wissn möchte

danke!!!

Panda hat geschrieben:Eingebildet nicht, aber wenn es von einem schlechten Stecher schlecht gemacht wird, sieht es halt billig aus und dann kannst du unter Umständen nie wieder kurze Hosen tragen.

Ich würde so vorgehen:

-hier im Forum gibt es zumindest eine kleine gute Auswahl an Listen mit den besten Stechern (such dir daraus aus deinem Umkreis deinen Stecher heraus)

-geh mit deiner Idee/Vorlagen zu diesem Stecher, besprecht das ganze, bring noch deinen eigenen Stil mit rein und lass dir ein paar Ideen vom Tätowierer vorschlagen, wie man sowas schön umsetzen kann.... anschließend denk nochmal drüber nach

-neumodisch hingeklatschte Sternchen und Herzchen wie in dem Bild würde ich ersetzen durch ein schönes Element, z.B. eine schöne Blume, ein Gegenstand, etwas Persönliches... Schriftart würde ich auch nochmal überdenken, damit du etwas ganz eigenes hast.

Letztendlich ist es DEIN Tattoo. Dir muss es gefallen, sonst gar niemanden. Kritiker wirst du immer hören. Damit muss man lernen umzugehen.
allifee

Beitragvon allifee » 09.01.2012 19:40

danke für deine meinung!

mfux hat geschrieben:Na, dann lass dich nicht aufhalten! Hauptsache du suchst dir das Richtige Studio aus!!

Mfg
allifee

Beitragvon LÖö » 09.01.2012 19:42

Wieso machst du Mehrfachpostings?!
LÖö

Beitragvon Bloodflower » 09.01.2012 19:42

mal abgesehen vom topic. du musst nicht für jeden auf den du antwortest ein extra posting erstellen und schon gar nicht ganze beiträge zitieren!
Bloodflower

Beitragvon DannyM3 » 10.01.2012 11:43

Fitness & Kickboxtrainerin

angenommen du würdest mich im schwimmbad sehn und das lesen,was würdest du denkn?..

Geiler Arsch

:lol:

Ernstmodus:
Allein die Tatsache, dass du fragst was andere dann über dich denken könnten sollte dir bei der Wahl deiner Tats zu denken geben ;-)
DannyM3

Beitragvon neira » 10.01.2012 13:07

allifee hat geschrieben:war bei dem tattowierer zu dem ich gehen würde schon 4 mal und ich finde ihn wahnsinnig gut.macht sehr präzise linien und ist einfach ein absoluter profi.

ich würde wirklich nur das lettering in einer art graffiti schrift machen lassn....

angenommen du würdest mich im schwimmbad sehn und das lesen,was würdest du denkn?..dass wäre das was ich wissn möchte

Wer wäre denn der Tätowierer, der so präzise Linien sticht?

Und zu der Frage: Ich als Frau fände das Tattoo mit der Platzierung ehrlich gesagt schon irgendwie fragwürdig, um es mal dezent zu formulieren.
Aber dass du dir diese Frage selber stellst, wie bereits erwähnt wurde, sollte dir zu denken geben, ob diese Tattooidee wirklich die Beste ist ;)
neira

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 10.01.2012 17:02

Gegen den Schriftzug hab ich nix. Fände ihn sogar gut, wenn ihn jemand mit genug Selbstironie trägt.

Was mir zu denken gibt, ist eher die Platzierung... wenn du's unterm Arsch zu klein machst, wirkt es verloren, aber ich weiß nicht so recht, ob das mit ner Graffiti Schrift in ordentlichem Ausmaß nicht etwas äh... plakativ aussieht. Wie es der Zufall will, hab ich vor kurzem n Bild mit ähnlicher Tattooplatzierung gefunden.
Bild

Könnte irgendwie als plumpe Aufforderung verstanden werden... :mrgreen:

(Idiot im Schwimmbad: "Hey, Baby, leckerer Arsch!"
allifee: "Leck mich!"
Idiot im Schwimmbad: " :p :twisted: " )

*räusper* Ich würde es vllt nicht ganz so plakativ und Banner-artig quer unterm Hintern stechen lassen.
OnceAgainICantSleep

Beitragvon African_Savannah » 16.01.2012 17:08

Ich glaube dies ist die erste Tätowierung, wo ich wirklich mit dem "Und was machst du, wenn du alt bist?"-Argument kommen würde. :lol:

Mag ja ganz witzig sein, wenn eine 80-Jährige ein "Lady Delicious"-Tattoo unterm Arsch hat, aber ob du dann immer noch dazu stehst ist die andere Frage.
Na ja, vielleicht hast du ja auch Glück und deine Arschbacken hängen im Alter so weit runter, dass man das Tattoo nicht mehr sieht...
Ne, aber ernsthaft, das würde ich persönlich mir aus dem Grund gut überlegen.

Tja, ansonsten... Wenn du nicht eingebildet bist, werden das deine Freunde und Bekannte doch wissen und was Fremde von dir denken, kann dir doch sch...egal sein, oder?
*Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.*
The Critic As Artist
African_Savannah

Beitragvon Tuempel » 16.01.2012 17:13

LÖö hat geschrieben:Wieso machst du Mehrfachpostings?!

Wieso stört es Dich?
Tuempel

Beitragvon LÖö » 16.01.2012 19:36

Weil es gegen Netiquette und die Forenregeln verstößt und zudem ansonsten auch immer bemängelt wurde: http://www.tattooscout.de/forum/viewtopic.php?t=7024
LÖö

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo