Ich bin auch echt gespannt... Vielleicht sollte ich das mal bei meinem nächsten Besuch in Bochum ansprechen. Vielleicht haben die ein paar Insider-Informationen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght hat geschrieben:Für NRW kann ich Skinworks in Köln empfehlen. Die haben sowohl Nano als auch Pico-Laser. (Cutera Enlighten und Picosure) Martina ist in der DGP, gbt regelmäßig Hiygiene- und Laserseminare, bringt sich bei BVT und Protattoo ein und hat ein gutes Gehör für das richtige "Platsch" beim Lasern.![]()
(und Mittwochs ist bis 22h geöffnet)
Elisabeth123 hat geschrieben:Guten Abend zusammen,
Hatte jemand von euch nach dem Lasern schon mal mit Ausschlägen/Nesselsucht zu kämpfen? Habe Ca. 1,5 Wochen nach dem Lasern eines Ca. 12x12 cm großen Tattoos (hauptsächlich Schwarz und orange, bisschen magenta und bisschen grün/gelb) Nesselsucht gekriegt... Hält jetzt schon 2 Wochen an und habe echt Angst, dass es permanent sein könnte... Kurz vorher habe ich einen Schnupfen gekriegt, der auch noch anhält, aber nicht sonderlich schlimm ist... Ich weiß, dass es im schlimmsten Fall eine Allergie sein könnte, jedoch wurde auf dem Tattoo probe gelasert und danach hatte ich keinerlei Beschwerden. Vielleicht ist mein Körper auch "nur" überfordert und ich sollte nächstes mal nicht so viel auf einmal Lasern lassen?! Ich hoffe ich kann überhaupt auf dem Tattoo weiter Lasern... Hatte die letzten zwei Wochen auch mehr Stress. Nächste Woche wird hoffentlich etwas entspannter und wenn es dann nicht besser wird, werde ich einen Arzt kontaktieren. Würde dennoch gerne wissen, ob jemand schon mal so eine Erfahrung gemacht hat?