Hallo zusammen, nun muss ich mich doch mal äussern...
ich bin immer offen für Kritik, aber ein zwei Dinge meinerseits:
@DingDing: Ich kann dir 100%ig versichern dass ALLE auf meinen 2 Profilen (ulrich Schildhauer und Laterna Magica Tattoo) von mir gestochen und entworfen sind (ausser z.B. die Gaston Zeichnung, oder die Biber Brüder, da haben wir klassische Bildvorlagen genommen. Du (und jeder andere) bist herzlich eingeladen jederzeit im Laden mir beim Stechen oder Zeichnen zuzuschauen, meine Zeichen- und Fotosammlung zu durchforsten... Da sind die Orginalstencils, Einverständniserklärungen etc...
@nanun: ich weise ja auch auf meiner Homepage und im Studio die Leute darauf hin, das ich keine photorealistischen Sachen oder viel softe Black&Grey arbeiten mache. Was ich net zeichen kann - kann ich auch net tätowieren. Ich habe einen sehr simplen kruden Stil, kräftige Outlines, massive Farbflächen, wenig unnötige Details. Wenn du das als gruselig empfindest, ok, dein Ding. Aber für Comic, OldSchool, Japan, Maori-Tribals etc funktioniert meine Arbeitsweise sehr gut. Ich habe wenig nachzustechen und muss viel seltsamen Kram anderer Leute covern. Aber sag gern mal was dich stört, für Kritik bin ich immer zu haben!
Ich bin kein grosser Foren-Fan, aber das doofe ist, sobald jemand meinen Namen googelt liest er halt so Sätze von euch, ich würd gruselige Arbeiten machen, meine Arbeiten wären nicht von mir, ich hätte ne schwankende Tagesform (P.S., ich kiffe net und trinke nur mal am Wochenende und bin glaub einer der höflichsten und organisiertesten Tätowierer

)
Seit es diesen Thread gibt haben mir 4 Termine ohne Nennung von Gründen für meinen Gastspot im Visavajara Freiburg abgesagt, den kann ich damit canceln, dankeschön...
(und als ob Leute wie Ralf & Roland vom Visavajara, Andrea von AL Tattoo, Skin Deep Bad Kreuznach... sich nen beschissenen Scratcher als Gast oder Messestandkumpan holen würden, hihihi

) Viele Leute sind super leicht zu beeinflussen und müssen nur einen falschen Satz lesen und ändern ihre Meinung, das ist etwas sehr geschäftsschädigend...
Wie gesagt, macht euch gerne selber ein Bild, wenn etwas technisch scheisse sein soll, immer raus damit! Ich photoshoppe meine Bilder net und nehme sie so wie sie sind direkt nach dem stechen auf. Schaut auf der Auxburger Convention vorbei, oder kommt in den Laden, aber bitte Verwechselt net meine vielleicht Seltsame Bildsprache und Humor mit technisch schlechtem Tätowieren. (Hey in der Tattooscout von der Wuppertal Convention 11 ist auch eine meiner Arbeiten drin

)
So long, machts gut aber vielleicht nochmal über manche Aussagen nachdenken, danke,
Uli - Laterna Magica Tattoo (bin net oft online also net wundern wenn ich nicht gleich auf was antworte...)