Lettering- Schriftart/Hintergrund

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Lettering- Schriftart/Hintergrund

Beitragvon BuRli » 11.12.2006 22:16

Wunderschönen guten Abend allerseits!

Ich bin neu in dem Forum und hoffe ich habe den richtigen forum bereich erwischt, wenn nicht möchte ich mich schonmal im vorraus form und fristgerecht in aller öffentlichkeit entschuldigen.

So nun zu meinem Problem:
Noch bin ich "Nackt" dass soll aber nichtmehr lange so bleiben, also meine idee war es mir ein tattoo aus text und einem "Kleineren" bildchen auf den Unterarm tattoowieren zu lassen, der Text: "Never Breake The Rule Of Having Fun" jetzt war ich schon in einem studio wurde da aber zwecks schriftart nicht wirklich fündig ich dachte mir vll etwas in dieser schriftart Bild

Jetzt wollte ich den Text entweder gerade schreiben also nur ein motiv so im Hintergrund oder eben rund um ein motiv wie z.b. bei den Ramones (smiley, skull oder star...usw.) z.B. Bild

Jetzt meine Fragen an euch:
1. Ist der Text zu lange dass es was aussieht?
2. Wie findet ihr die Idee insgesamt, habt ihr vll erfahrung/bilder die ihr mir weitergeben könntet?
3. Ich bin was schriftart und bildchen angeht noch komplett beeinflussbar dh. wer vorschläge hat immer her damit.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
So Long BuRli
BuRli

Beitragvon Panda » 11.12.2006 22:42

Hallo!

Ja, ich find den Text etwas lang. Wie groß stellst Du Dir die Buchstaben vor? Ich würde sagen, 1 cm je Buchstabe und das Motiv selbst auch etwas größer.
Panda

Beitragvon BuRli » 11.12.2006 23:00

Hi, leider habe ich ein derartiges tatto noch nie gesehen, deshalb kann ich leider auch überhauptnicht ein schätzen wie sowas später aussieht und wie groß es werden sollte das es was aussieht, somit kann ich leider auch keine angeaben zu der Buchstabengröße machnen.

Danke BuRli.
BuRli

Beitragvon Phoenix » 11.12.2006 23:35

Gehts noch bei der wahl deines Titels!

Hilfe braucht hier jeder.