Lippenpiercing: ALTERNATIVE für Sport und Job?!?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Lippenpiercing: ALTERNATIVE für Sport und Job?!?

Beitragvon Hanjo » 10.06.2007 14:18

Hallo zusammen!

Habe mir ein Unterlippenpiercing zugelegt (trage Stift oder spirale) und wollte fragen ob es für folgende Situation irgendwelche "Alternativen" gibt:

1. (Kontakt-)Sport: Gibt es Piercings aus besonders weichem Material, die nicht so stark zum Zahn ausschlagen beitragen? Oder habt ihr sonst noch allgemeine Tipps dazu? Herkömmlicher Mundschutz wär wohl das beste...

2. Job: wenn mein Arbeitgeber keinen (offensichtlichen) schmuck im Gesichtsbereich will, gibt es da irgendwelche kleinen Stecker, die vielleicht auf beiden Seiten kleine Plättchen haben und sogar hautfarben sind?!

Als Anmerkung: ist nicht so, dass ich schon einen Job habe oder in Aussicht habe, bei dem das so ist. diese Überlegungen hab ich mir natürlich auch schon gemacht bevor ich mich für's Piercing entschieden hab...
ich will sozusagen weit im voraus schon mal für den Ernstfall planen.....

Ich bin wirklich dankbar für alle möglichen Ratschläge und Erfahrungen!!

mit sonnigen Grüßen,

Hanjo
We are the living graves of murdered beasts, slaughtered to satisfy our appetites. How can we hope in this world to attain
the peace we say we are so anxious for?
Hanjo

Beitragvon Regenbogään » 11.06.2007 11:16

also ich hatte direkt nachm stechen einen stab aus teflon drin,ziemlcih weich,nachteil ist ejedoch das er leicht kaputt gehen kann(wenn man dran knabbert oder spielt)
hmm zu dem andren weiss ich nix wirklich.könnte man aber besteimmt ne durchsichtige plastikkugel an den stab machen vorne?..
=)
Regenbogään

Beitragvon Mialania » 11.06.2007 16:15

Es gibt so Labret Retainer, sieht man fast nicht.
Wegen dem Sport hab ich jetzt keine Ahnung... Ich würd's wahrscheinlich rausnehmen. Musste ich bei meinem Job auch machen. Aber da hatte ich es schon länger.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Hanjo » 11.06.2007 21:05

ja, cool. Danke schon mal für Euren Rat!!

@Mialania: rausnehmen ist bei mri noch kein Thema, weil ich's noch nicht so lang habe... ich hatte es mal für 45 minuten draussen (da war's auch schon +2Monate gestochen) und dat Loch war zu. nicht komplet zu, aber ich musste es mit schmerzen durchpressen. OUCH!
We are the living graves of murdered beasts, slaughtered to satisfy our appetites. How can we hope in this world to attain
the peace we say we are so anxious for?
Hanjo

Beitragvon yassi » 12.06.2007 9:26

voilà, ein labret retainer
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Zurück zu Piercing