also ich hab folgendes Problem:
Hab vor vier Monaten angefangen mir die Ohrlöcher zu dehen und hatte als erstes auch an beiden Ohrlöchern eine 3mm Spirale drin.
Jetzt hab ich vor kurzem in mein linkes Ohrloch ein 5mm Dehnstab reingetan, den hatte ich einen Tag erst halb drinnen, weil er noch nicht ganz rein ging und am nächsten morgen hatte ich ihn dann ganz drin.
Im rechten Ohr habe ich jetzt einen 4mm Dehnstab drinnen.
Bei den 5mm hat auch alles super geklappt, sieht gut aus, ist halt nur noch was gereizt, aber ist ja auch frisch gedehnt.
Bei den 4mm ist mir gestern Abend beim üblichen reinigen, *Ich reinige die Löcher und die Stäbe jeden Tag morgens und abends mit warmen Wasser und Desinfektion*, aufgefallen dass am Satb so gelbe Schmiere ist, ich dachte erst Talk, dann sah ich dass das Ohrloch total vereitert war.
Da ich mir am Freitag einen Piercing hab stechen lassen, habe ich auch Tyrosur Gel zuhause.
Ich hab damit bei Entzündungen ganz gute Erfahrungen gemacht und das bei jeder Reinigung auf das 4mm Loch geschmiert *vorsichtshalber auch auf die 5mm*.
Hat noch jemand tipps wie ich diese lästige Entzündung loswerde, oder kann mir wenigstens jemand sagen ob ich alles richtig mache, denn meine Ohrlöcher sind mir echt heilig und es wäre ärgerlich wenn ich das jetzt abbrechen muss.
Vielen Dank für eure Hilfe
