Lonien in Trier

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Lonien in Trier

Beitragvon Ballcrusher » 13.12.2007 23:49

Hallo meine Bunte Meute :D

war gestern beim Lonien in Trier und habe zwecks erweiterung meiner Hannyamaske nen Termin für den 18.01.08 bekommen.

Mein Inker soll vorraussichtlich mein Namensvetter Sven werden. Nu meine Frage, kennt den jmd? (Ich glaube man schreibt ihn Swen). Habe leider nicht dran gedacht nach seiner mappe zu fragen, ich denke ja mal das er gute sachen macht, aber würde schon gerne wissen wie^^

Werde nochmal vorbei fahren um mich zu erkundign, werde es aber die nächsten 2 Wochen nicht schaffen. Daher würde ich mich über infos seeeehr freuen.

Schonmal Danke!!!!
Ballcrusher

Beitragvon Tuempel » 14.12.2007 1:07

Also eine Sache verstehe ich wirklich nicht. Ok, Lonien keine Frage steht für Qualität aber Du machst blind bei einem Inker einen Termin, obwohl Du keine Arbeit von ihm kennst?

Ähm, der könnte bei Mike de Vries, Sean Hermann oder sonstwo arbeiten, bevor ich seine Sachen nicht eingehend studiert habe würde keiner mir was stechen.

Sorry aber sowas finde ich total unvernünftig auch wenn Swenn vielleicht ein hervorragender Japan Spezi ist aber vielleicht liegt Dir sein Stil überhaupt nicht und dann?

DMAX die Bibel für Männer da bau ich drauf oder so ähnlich....

@Monk: Soll wirklich keine Negativ-Werbung sein nur ich raff sowas nicht.

Gruß

Tuempel

PS: Was ist den wen Sven Lehrling ist und einfach nur ein Stück Schweinehaut sucht :D
Tuempel

Beitragvon Ballcrusher » 14.12.2007 1:12

Lool,

und zum Thema DMAX, DMAX geht mir so am arsch vorbei, ich hatte meinen Stamminker in Trier nur der ist leider weg USA, Japan etc. steht noch nichtmal fest ob er überhaupt wieder kommt. Deswegen musste ein alternativstudio her, die wahl zwischen kinky bodyart und lonien ist nunmal auf lonien gefallen *FERTIG*

Ich war kurz zum gespräch bei ihm drin als er nen sleeve bearbeitet hat, der sah sehr lecker aus. Hab nur halt aus lauter vorfreude um den schnellen termin vergessen nach der Mappe zu fragen^^ ich werd mir die mappe ja noch ansehen, zu nem anderen inker bei Lonien kann ich immer noch, war halt nur die Frage ob evtl. jmd seine arbeiten genauer kennt bzw. seine site hat. Ich glaub ich häng mich morgen einfach mal ans tele und quetsche antoinette aus^^
Zuletzt geändert von Ballcrusher am 14.12.2007 1:20, insgesamt 2-mal geändert.
Ballcrusher

Beitragvon Tuempel » 14.12.2007 1:13

Das hört sich nach einem Plan an ;)
Tuempel

Beitragvon corvidae » 14.12.2007 9:29

Du machst blind bei einem Inker einen Termin, obwohl Du keine Arbeit von ihm kennst?

Ähm, der könnte bei Mike de Vries, Sean Hermann oder sonstwo arbeiten, bevor ich seine Sachen nicht eingehend studiert habe würde keiner mir was stechen.

Unglaublich - aber es gibt noch mehr solcher "Idioten" die sowas machen. Habe auch keine Arbeit von meinem Inker vorher gesehen und vertraue Marcuse, dass er nur fähige Mitarbeiter einstellt.

Mir war der Inker von anfang an sehr sympatisch und kam mir sehr kompetent vor.
Meine Menschenkenntnis hat mich nicht getäuscht. :)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Tuempel » 14.12.2007 11:07

corvidae halte Dich jetzt nicht für besonders schlau in diesem Punkt :D.

Menschenkenntnis hin oder her. Eher Glück gehabt..
Tuempel

Beitragvon monkima » 14.12.2007 11:22

Zum Thema DMAX möchte ich auch meinen bescheidenen Senf dazu geben. Ich bin seit langem auf der suche nach dem richtigen Motiv und dem richtigen Inker.... Also was mach ich? Ich kauf mir Tattoo-Magazine, schau mich im Internet um, melde mich hier im Scout an und.....ich hab sogar schon mal DMAX geschaut. Ich weiss, sowas tut man nicht, da lacht man doch drüber, ist ja alles nicht echt.
Aber was soll ich sagen, die arbeiten von Olli gefallen mir sehr, sehr gut.
Man kann über diese ganzen Tattoo-Sendungen denken was man will, aber manchmal helfen sie auch , eine Entscheidung zu treffen.

Sorry für OT
monkima

Beitragvon Tuempel » 14.12.2007 11:45

Ähmm manchmal liest man auch nur das was man verstehen will. Ich habe nichts gegen die Sendungen ich schaue sie mir, wenn ich die Zeit habe, selber an aber würde es die Sendung nicht geben, wäre der Threadsteller mit großer Wahrscheinlichkeit nicht auf die Idee gekommen blind einen Termin zu machen oder? Das war damit gemeint.
Tuempel

Beitragvon monkima » 14.12.2007 11:55

OK. Sorry, dann hab ich dich wohl fallsch verstanden :oops:
monkima

Beitragvon neo » 14.12.2007 14:04

Ich denke, ihr könnt einen drauf lassen, daß die Loniens niemanden in ihrem Studio arbeiten lassen, der "rufschädigende" Qualität abliefert.
neo
Professional

Beitragvon dobermann » 14.12.2007 14:26

neo hat geschrieben:Ich denke, ihr könnt einen drauf lassen, daß die Loniens niemanden in ihrem Studio arbeiten lassen, der "rufschädigende" Qualität abliefert.

Stimmt bei einigen studios würd ich mich auch blind tätowieren lassen da ich weiss das da keine scratcher arbeiten.
dobermann
Professional

Beitragvon Tuempel » 14.12.2007 15:03

ok, dann halte ich fest, der Großteil lässt sich blind bei einem Inker tätowieren und ich schau mir halt lieber vorher genau die Arbeiten an :D
Tuempel

Beitragvon Gladiator » 14.12.2007 16:36

Unglaublich - aber es gibt noch mehr solcher "Idioten" die sowas machen. Habe auch keine Arbeit von meinem Inker vorher gesehen und vertraue Marcuse, dass er nur fähige Mitarbeiter einstellt.

:lol: Sama wieder bissal naiv heute. Schau mal im Thema "TattooLinen verlaufen" nach...
http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewtopic/p,177078/#177078

Wenn ich eine Tätowierung vom Oli oder Daniel will, gebe ich mich nicht mit ersatzteilen zufrieden. Fertig.

Sollte man es anders Handhaben, dann bloß kein gejammer von wegen ahhh schaut mal wie scheiße....
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon upsidedown » 14.12.2007 17:01

Hm, ehrlich gesagt würde ich schon wegen der hier angesprochenen Stilfrage die Mappe eines Tätowierers vorher mal anschauen wollen. Aber keine Mappe schließt ein Gurkenrisiko aus, jede BestOff trägt das Risiko, dass der Rest möglicherweise nich so klasse oder eben eben bächtig möse ist.

Trotzdem hätt ich gedacht, dass bei den Gasttätowiereren renomierter Studios zumindest solche Fehlleistungen ausgeschlossen sein sollten. Man lernt dazu.
upsidedown

Beitragvon tattoogermane » 14.12.2007 20:28

ich würde dem team eines solchen hochqualitativen studios bei der wahl des passenden künstlers zu meinem wunschmotiv vertrauen. dabei wäre es mir egal, ob er olli, daniel, frank, rené, oder sonstwie heisst.
tattoogermane
Professional

Zurück zu Tattoo-Studios