Lückenfüller für hoch kreative oder verrückte

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Lückenfüller für hoch kreative oder verrückte

Beitragvon Flo1981 » 13.03.2014 17:19

Ja mach ich gleich. Aber lieb sein, ihr könnt alles zerhacken außer dem grabengel. Der ist mir sehr sehr wichtig und ist auch Top gestochen meiner Ansicht nach .
Flo1981

Beitragvon Flo1981 » 13.03.2014 17:37

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Flo1981

Beitragvon Flo1981 » 13.03.2014 17:43

Der Oberarm ist nicht ganz fertig und die Krone hat nach einem Sturz gelitten.
Denke der ist ein wenig strukturierter ....
Am Oberarm wollte ich oben drüber oder dahinter ne sonn oder strahlen mit Wolken .
Beim Unterarm fällt mir nichts passendes zum füllen ein.
Und sollte auch alles schön hell bleiben.
Flo1981

Beitragvon DERLORD » 13.03.2014 18:03

Tja, was soll ich da noch sagen?

Ich find's ne absolute gruselige Sammlung von unglaublich schlechten Tattoos. Aber dir gefällt es und du willst noch mehr davon, dann ist ja alles in Ordnun

Ich kann dir leider keine Ratschläge geben, was dazu passen könnte, weil da meiner Meinung nach so schon überhaupt nichts zueinander passt. Und das hat noch nicht mal was mit der Qualität zu tun. Ist halt ein absolut liebloses Sammelsurium von Motiven.

Aber wenn dir die Richtung gefällt, warum gehst du dann nicht einfach zu dem (den?) Tätowieren, die sich bis jetzt auf dir austoben durften? Denen fällt bestimmt noch was ein, um die Lücken zu füllen.

Ansonsten:
Schiff
Anker
Mehr Schädel
Sterne
Wellen
Mehr Letterings in noch mehr Schriftarten
Grabsteine
Kreuze
Dolch / Schwert
Betende Hände
Engel
Irgendwelche Tiere
Tauben / Schwalben
DERLORD

Beitragvon Flo1981 » 13.03.2014 18:25

Hm.
Glaub das bringt mich hier kein stück weiter...
Finde das ja ok wenn sich Leute für eine Richtung entscheiden und dabei bleiben und kein Problem haben mal hier mal da was an zu bauen ..... Aber mir gefallen halt mehrere Richtungen und es muss doch Wege geben sie zu verbinden ....
Dachte hier kommen mal nen paar coole Ideen und stattdessen kommt oh oh ah ih wie sieht das denn aus .
Ihr findet ja alles schlecht Leute.
Könnte jetzt schon zu 4Studios gehen und sagen das sie nichts können....
Coole Szene, Top Zusammenhalt ihr Superstar Künstler.
I
Flo1981

Beitragvon chbronson » 13.03.2014 18:26

lechia hat geschrieben:Nein bitte geh nicht,das wird grad so schön :lol:

n8ght hat geschrieben:Hab ich's richtig verstanden: ein Blast-over Sleeve ist nichts anderes als ein Cover Up (Sleeve)?! Warum erfindet man ständig neue Wörter? Hmpf. -.-

Weil man dadurch cooler wirken möchte!

Möcht ich jetzt so mal nicht stehen lassen.
cover up bedeutet, zumindest für mich, dass man das vorherige tattoo so covert, dass es nicht mehr sichtbar ist. beim blast over knallt man einfach drüber über das alte tattoo, egal obs man danach noch sieht.
hier doch ganz gut zu sehen:
Bild
chbronson

Beitragvon Flo1981 » 13.03.2014 18:36

Ey Spam hier nicht rum Alter :D
Sieht aber gut aus, für mich ...was heißt das schon :p
Flo1981

Beitragvon sk8mafiaflip » 13.03.2014 19:00

Danke chbronson du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Und dann auch noch ein sehr sehr schönes Beispiel von einem meiner Lieblingstätowierer gepostet :wink:

Cheers, Flip
sk8mafiaflip

Beitragvon chbronson » 13.03.2014 19:03

Ok sorry, "Alter" ...

Zum Thema kann ich nur sagen solang du zufrieden bist, ist doch alles top ! :?:
Für die Lücken wird dir doch sicher was einfallen, so riiiiesig sind sie ja nun nicht. was soll man da schon sagen.
pack dir noch n paar sterne, schädel und schriftzüge drauf. passt doch perfekt ins bild :mrgreen:

Warum hier alle laser etc vorschlagen wenn nach ideen für "lückenfüller" gefragt wird, find ich allerdings auch ein bisschen komisch.
chbronson

Re: AW: Lückenfüller für hoch kreative oder verrückte

Beitragvon Norb » 13.03.2014 19:22

Der Arm ist, ich muss es leider sagen, weder technisch noch gestalterisch der Bringer. Damit möchte ich Dir nicht zu nahe treten und das möchten die meisten hier bestimmt auch nicht (bin ich naiv?).

Flo1981 hat geschrieben:Hm.
Glaub das bringt mich hier kein stück weiter...

Bist du denn grundsätzlich gewillt etwas covern oder lasern zu lassen?
Gerade der zweite gezeigte Arm bietet da nämlich mehr Möglichkeiten. Hast Du Dich ein bisschen schlau gemacht und Dir angesehen, was hier mit etwas Aufwand von einigen Usern erreicht wird?
Sonst kann man nur weiter Dinge dazu bauen und das wird mit jedem Element eher weniger schön anzusehen. Denke mal Du bist hier, weil du selber nicht ganz zufrieden bist.

Flo1981 hat geschrieben: mir gefallen halt mehrere Richtungen und es muss doch Wege geben sie zu verbinden

Kann man, allerdings schwierig in einem Tattoo. Und gerade dann, brauchst du jemanden, der sich wirklich auskennt.

Flo1981 hat geschrieben: Könnte jetzt schon zu 4Studios gehen und sagen das sie nichts können

Das ist doch schon mal gut. Leider ist es so, dass viele viele Studios Arbeiten anbieten, die der Tatsache nicht gerecht werden, dass man sie ein Leben lang trägt. Besonders wenn man bedenkt, dass sie für den jeweiligen Träger auch noch eine Bedeutung haben. Ziel der Anmeldung hier sollte jetzt sein, dass Du 4 Tätowierer nennen kannst, deren Stil Dir gefällt und die kompetent sind um Dir einen schönen Sleeve zu verpassen, der sich selber staunen lasst.
Norb

Beitragvon drunterdrueber » 13.03.2014 19:36

Hui, du hast ja echt fast alle Klassiker abgedeckt.
Hast du auch was auf den Fingern?

In welche Richtung sollen die "Lückenfüller" denn gehen? Das habe ich immer noch nicht verstanden. Mach doch noch Potraits von deinen Kindern.
Eulen sind zur Zeit auch recht beliebt?
Hast du ein Haustier? Dann könntest du noch einen Pfotenabdruck irgendwo hinpacken.

Wurden die Tattoos eigentlich alle von unterschiedlichen Leuten gemacht? Wenn du mit jemandem von denen zufrieden warst, dann geh doch einfach nochmal hin. Oder guck dich ein bisschen hier im Scout ein bisschen um, was noch so alles möglich (gewesen) wäre.

Freue mich auf weitere Fotos. Gibt ja bestimmt noch mehr Tattoos, oder?
drunterdrueber

Beitragvon Flo1981 » 13.03.2014 21:24

Eine letzte bitte an die Moderatoren ......
Bitte löscht meinen Account, mir ist die möglichkeit nicht gegeben in eurem Reich.
Flo1981

Beitragvon Nanun » 13.03.2014 21:28

Den Account löschen kann ich auch nicht. Aber nachdem das hier zu nichts mehr führen wird mach ich zumindest diesen Thread einmal dicht. Falls der TE doch, wider erwarten, diesen Thread weiter geöffnet haben möchte, bitte ich um eine PN. | nanun
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive