Mädchen Tattoo an der Hüfte Schmetterlinge etc.

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Mädchen Tattoo an der Hüfte Schmetterlinge etc.

Beitragvon PrettyInPink » 23.04.2009 15:36

hey,

also ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir ein tattoo stechen zu lassen. (wäre mein erstes...)
ich möchte gerne etwas 'mädchenhaftes' girly barbie mäßig denn so bin ich auch ;-) bei der stelle und umsetzung bin ich mir noch etwas unsicher...
möchte es gerne seitlich an der hüfte haben. also es soll am venushügel anfangen (aber wo mittig oder links?) dann am hüftknochen langgehen noch ein stück höher aber eher 'nach hinten' nicht so mitten aufm bauch.

möchte gerne schmetterlinge... evtl vlt mit blumenranke oder einzeln oder mit kleinen sternchen?hab keine ahnung. oder die kombination mit schmetterling+blumenranke+sterne aber weiß nicht ob das was aussieht.

und überlege ob das was aussehen könnte wenn die schmetterlinge ganz klein unten am venushügel anfangen und nach oben größer werden?:?:

farbe sollen sie auch bekommen am liebsten was mit rosa :D
könnt ja mal eure meinung dazu posten vlt fällt euch ja noch was ein bin mir noch ziemlich unschlüssig...

achja wie sieht das aus wenn ich mal schwanger bin?verzieht sich das tattoo sehr?

lg
Im a barbiegirl in my barbie wooorld :)
PrettyInPink

Beitragvon Nandori » 23.04.2009 22:34

http://fc01.deviantart.com/fs18/f/2007/198/3/d/My_tattoo__D_by_Schawahr.jpg

sowas in der art?

bei dem hier find ich die schmetterlinge sehr toll weil sie sehr realitätsnah wirken:

http://fc08.deviantart.com/fs24/f/2008/019/f/5/butterfly_tattoo_by_Magicmufinelf.jpg

ansonsten: blumenranke und schmetterlinge kann ich mir sehr gut vorstellen.. aber sterne? für mich passen da sterne iwie net mit rein..
ein gutes motiv für blumenranke + schmetterlinge find cih auch das hier:

http://fc02.deviantart.com/fs31/f/2008/232/e/3/cherry_blossoms_and_butterfly_by_alisonps.jpg
Zuletzt geändert von Nandori am 23.04.2009 22:39, insgesamt 2-mal geändert.
Nandori

Beitragvon hausschwamm » 23.04.2009 22:38

klar kann es sich verziehn. muss vllt nicht, aber wenn es reist, ich glaub dann ärgert man sich schon... ist aber eine schöne stelle, keine frage...
hausschwamm

Re: Mädchen Tattoo an der Hüfte Schmetterlinge etc.

Beitragvon SpikesMum » 23.04.2009 22:41

PrettyInPink hat geschrieben: ich möchte gerne etwas 'mädchenhaftes' girly barbie mäßig denn so bin ich auch ;-)

Immer dran denken, daß du nicht ewig ein Girly (boah, ich hasse diese Bezeichnung ...) bleiben wirst :wink:
SpikesMum

Beitragvon PrettyInPink » 28.04.2009 19:50

Das ist natürlich richtig das ich das evtl nicht immer sein werde aber ich denke man kann das tattoo auch tragen wenn man kein 'girly' ist ... :wink:
war heute mal in wetzlar im tattoostudio tattoo your soul. Hab mal mit ihm geredet und schmetterlinge mit sternchen sollen es jetzt werden :D

nur wo fängt man am besten an also direkt mittig auf dem schamhügel oder lieber seitlich? was sieht besser aus?es soll sich ja dann am beckenknochen nach hinten hochschlängeln...

lg
Im a barbiegirl in my barbie wooorld :)
PrettyInPink

Beitragvon Nandori » 28.04.2009 21:07

also ich würd sagen entweder seitlich anfangen oder der punkt wos anfängt ist in der mitte dann läufts aber so leicht waagerecht rüber und dann hoch.. falls jetzt jemand versteht was ich meine.
Nandori

Beitragvon romi » 30.04.2009 12:05

oh mann sorry es geht mich nichts an aber schmetterlinge mit sternchen, ich kann das einfach nicht mehr hören, da wird mir schlecht...
es gibt auch einfallsreiche schöne mädchenhafte tattoos! :roll:
Wh€n iT MoVEs thEN FUCk iT
romi

Re: Mädchen Tattoo an der Hüfte Schmetterlinge etc.

Beitragvon yassi » 30.04.2009 12:17

SpikesMum hat geschrieben:Immer dran denken, daß du nicht ewig ein Girly (boah, ich hasse diese Bezeichnung ...) bleiben wirst :wink:

Och, je älter ich werde, umso mehr stehe ich auf Mädchenkitsch. :wink:
Als ich vor 5 Jahren übersiedelt bin, habe ich meine Bude noch relativ normal eingerichtet. Heute würd's ein Barbiehaus werden.
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Zurück zu Tattoomotive