Problemlos könnte eventuell eng werden, je nachdem, wie gut du, bzw, dein Körper die Op und den Fremdkörper wegsteckt.
Das Schlimmste sind aber die ersten 7-10 Tage, der worst case ist bei Vielen Tag 1-3, da geht bei den Meisten gar nix.
Wenn ich dir nen Tip geben darf (falls du das nicht eh längst gesagt bekommen hast):
Kauf die Oberteile mit Reißverschluss vorne.

Sachen über den Kopf ziehen wird alleine schwer bis unmöglich und ist extrem schmerzhaft (zumindest beim Großteil der frisch Operierten).
Schlafe im Sitzen oder zumindest mit erhöhtem Oberkörper und falls du Haare waschen musst, lass dir helfen. Haare kämmen ist auch erstmal potentiell schwierig. ^^
Und gute Sport-BH´s, ganz wichtig. (Oder was auch immer dein Arzt dir da "verschreibt")
Die Hochleistungsteile von Triumph taugen da echt was, wenngleich nur die, die keine extra Umformungen für die Cups/Brust haben, das drückt sich ein wenig ins Implantat, nicht so schön.
Ich konnte damals meine Arme nicht über den Kopf heben, 5 Tage keine Flasche alleine aufdrehen und Auto (Beifahrer, alleine war lange bei mir nicht drin) fahren war sicher 14 Tage lang die Hölle, weil du jede Bodenwelle gemerkt hast.
Ganz abgesehen davon, dass man extrem drauf achtet, dass einen niemand anrempelt.
Allerdings hatte ich aufgrund einer Fehlbildung auch keine optimalen Voraussetzungen und die OP lief zwar gut, aber es gab post-OP ein paar Probleme, die auch bis heute bestehen.
Viel Glück und alles Gute auf jeden Fall!