Ich möchte mir nun auch nach langen überlegen mein lang ersehntes erstes Tattoo stechen lassen.
Ich habe mich viel mit den verschiedenen Stilrichtungen denke ich auseinander gesetzt und habe etwas gesucht was "meine eigene Lebensgeschichte" sozusagen in einen Tattoo erzählt zumindestens so ähnlich. Daher habe ich mich für Maori/polynesische Tattoos entschieden da sie mich auch optisch sehr ansprechen. Nun zu meine Frage da es für mich sehr schwierig ist Laien von Profis zu unterscheiden brauche ich da eure Empfehlungen. Ich denke es sollte mittlerweile auch Spezis in dem Gebiet in Deutschland oder vllt sogar in Berlin geben. Ich habe mir bis jetzt die Sachen von sergio Classic tattoo und von toariki tattoo angeschaut zu dem gefallen mir die Werke von manutattoo sehr gut da sie ein Freihand Tattoo nach deinen beantworteten Fragen entwirft was sich sehr spannend anhört.
Zudem könnte mir vllt jemand sagen was der Preis für so ein Kunstwerk im groben wäre. Ich würde mir gerne vom Oberarm/Schulter Bis zum Handgelenk und den Unterarm rundherum ein Tattoo stechen lassen.
Ich danke euch im voraus