Muss schon sagen, ihr seid bis jetzt meine informativste Anlaufstelle zum Thema Tattoos, echt klasse

Nachdem ich mit 17 zum ersten Mal den Wunsch hatte mich tätowieren zu lassen, hat es nun über 4 Jahre gedauert (will ja alles überlegt und das richtige Motiv gefunden sein


Da ich ein riesiger Fan von Neuseeland und mich seit längerer Zeit auch die Maori interessieren, war für mich anfangs eigentlich schon klar, dass mein Tattoo etwas mit dem Land bzw. der Kultur zu tun haben sollte.
Anfangs sollte es ein klassisches "Ta Moko" werden, also ein Maori- Tattoo mit einer bestimmten Bedeutung. Da ich aber nun schon öfters darüber gelesen habe, dass die Maori das überhaupt nicht gut finden (für mich verständlich) habe ich mich umentschieden zu einem "Kirituhi", also einem an das "Ta Moko" Muster angelehnte Tättowierung, aber ohne Bedeutung.
Ein Bild meines Favoriten habe ich mal beigefügt. So ähnlich wie dieses hier soll auch meines werden mit evtl. späterer Erweiterung über Brust/Rücken.
Nun würde mich mal interessieren, was ihr so davon haltet, insbesondere ob ihr denkt, dass dieses Muster überhaupt noch in Verbidnung zu einem "Ta Moko" steht?
Danke schonmal für die Antworten

Viele Grüße
bob