Margera möcht ne Bridge

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Margera möcht ne Bridge

Beitragvon margera » 12.04.2006 21:17

Hallölle mal wieder von mir :D

ich find die piercings zwischen den augen ja sehr faszienierend. kleine dezente kügelchen oder zacken. WOW Haben will.

hab mich bisher noch nicht getraut da es doch etwas "auffallender" ist als die "standart" peircings.

Nun wollte ich euch mal gerne nach euren erfahrungen damit fragen?
Verheilungsprozess ect

Achja und zählt das Piercing auch zu den Oberflächlichen priecings und besteht die gefahr das es rauswachsen könnte?

gruss magera
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Tja...

Beitragvon derSonic » 13.04.2006 10:58

Hi Margera,

deine Entscheidung finde ich total Klasse! Ich mag das Piercing auch sehr gerne & hier jetzt meine Erfahrungen:

Das Bridge (auch Erl genannt) wird am oberen Ende des Nasenrückens platziert und sollte möglichst gerade zwischen den Augen positioniert sein, ohne das Sichtfeld einzuschränken.Die Plazierung dieses Piercings ist nicht immer leicht, da es sehr auf das Gesicht abgestimmt werden muss um nicht schief oder krumm zu wirken. Die zu piercende Stelle muss so gewählt sein, das das Sichtfeld nicht eingeschränkt wird.

Das Piercing darf keinerlei Druck auf die unter ihm verlaufenden Hirn- und Gesichtsnerven ausüben, sonst kann es zu schweren Komplikationen kommen.

Ich setze immer ein Curved Barbell ein, da dieser durch seine gebogene Form das Risiko des Herauswachens minimiert. Und bei normaler Pflege, sollte das Piercing in 4 - 6 Wochen abgeheilt sein.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen helfen und wünsche dir & allen anderen viel spaß beim eier-suchen;)
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;)
derSonic

Beitragvon margera » 13.04.2006 11:03

danke für deine antwort,
aber hätt da noch was :mrgreen:

wie sieht es denn mit dem rauswachsen aus?
zählt es zum oberflächenpiercing?
und wenn ja wie hoch ist das risiko das es rauswächst?

das christina hab ich schon bleiben lassen weil es mir da zuviele "risiken" mit verheilen, rauswachsen ect gibt
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Re: Tja...

Beitragvon dobermann » 13.04.2006 12:16

derSonic hat geschrieben:
Das Piercing darf keinerlei Druck auf die unter ihm verlaufenden Hirn- und Gesichtsnerven ausüben, sonst kann es zu schweren Komplikationen kommen.

I

http://www.neuro24.de/hirnnerven_trigeminus.htm
Schwere komplikationen :roll: bullshit Das gerücht von lähmung und dergleichen ist absoluter humbug!!!!!!!!!!!!!!!!
dobermann
Professional

Beitragvon margera » 13.04.2006 22:53

hat denn hier keiner ne bridge? :cry:

wie schaut es denn nun wegen dem rauswachsen aus? das wäre das einzige weshalb ich bisher nur 99% sicher bin es haben zu wollen.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon eisenbieger » 14.04.2006 4:42

Ein weitläufiger Bekannter von mir hat 2 solche Piercings übereinander seit ca einem Jahr; und er hatte bisher noch keine Probleme. Natürlich ist die Oberflächenspannung der Haut dort größer als an anderen Stellen, aber probiers doch einfach mal aus. Falls es bei dir Gefahr läuft rauszuwachsen, kannst es ja immer noch rausnehmen. So würde ich es zumindest machen :wink:
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

Beitragvon sickboy » 14.04.2006 5:08

ich habs, heilt zwar nicht wirklich, aber das liegt wohl eher an meiner pflegefaulheit :wink:
hab keine schmerzen und auch sonst keine probleme, suppt halt nur ab und an mal
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon margera » 14.04.2006 19:38

hab mich jetzt mal ein bisschen schlau gemacht wegen nem studio, da das nächste bei uns liegende...hmm...naja...
bin auf hartaberherzlich gestossen in frechen und macht nen guten eindruck auf mich, werd am dienstag mal durchklingeln ob ich reinschneien kann :mrgreen:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon derSonic » 15.04.2006 0:05

mit dem Rauswachen ist es immer so'ne Sache.
Hab schon Leute gesehen, die ham das jahrelang, ohne größerer Probleme. Andere Körper stoßen es solange ab, bis es raus ist.

Es kommt halt immer daruf an, wieviel Haut du an der Stelle hast. Hab schon Leute gesehen, da konnte ich die Hautschicht nicht weit genug abziehen und das war mir dann immer nicht ganz geheuer, obs raus wächst oder nicht. Ging aber bisher immer alles gut. Ein kleines Restrisiko bleib immer, denke ich. Wär nur schade drum, eine kleine Narbe mehr zu haben.

Ob es zur der Gattung Oferflächenp. gehört, weiß ich nicht genau. Denke aber schon.

cya
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;)
derSonic

Beitragvon margera » 18.04.2006 14:21

Komme gerade vom Gespräch mit Manfred von "hart aber Herzlich" in frechen.
und er rät mir von einer Bridge ab :cry:
Mein Gewebe ist sehr straff und die warscheinlichkeit das es rauswachsen würde schätz er auf über 70%.
Meine Haut ist halt noch zu knackig :lol:
das ärgert mich total aber er hat sich gleich zeitgenommen sein piercing buch durchzublättern und mir ein paar anregungen zu geben.
bin zwar total enttäuscht, aber bin froh das er so erlich zu mir war.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon PunkAssFuck » 18.04.2006 15:17

och menno..
aber er hat dir anregungen gegeben? zu was denn?? :P :P :P *neugierde*
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon margera » 18.04.2006 15:22

er meinte augenbraue würde mir stehen, ist mir aber zu langweilig, vielleicht später mal :mrgreen:

jetzt überleg ich noch ein unterlippen piercing zu machen, hab ja eins an der rechten seite evt noch eins an die linke seite mache...oder ein dezentes septum...hmm mal sehen was mir noch gefallen könnte :p
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon margera » 20.04.2006 18:23

oh man die bridge lässt mich einfach nicht los :cry:
würd gern noch eine 2te meinung bei einem anderen piercer einholen was er dazu sagt wie hoch das risiko wäre das ne bridge bei mir rauswächst.

bin ich jetzt blöd das ich es trotz der erlichen meinung des piercers weiter haben will?
hoffe ja das der andere piecer sagt es ist machbar.
wenn ich doch merke das es rauswächst, kann ich es ja wieder früh genug rausnehmen, oder?
aber bleiben das dann 2 sehr sichtbare narben oder werden die mit der zeit immer unauffälliger?
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon sickboy » 20.04.2006 18:25

narben werden wohl auf jeden fall bleiben, aber wenigstens sind se dann symetrisch ;)
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon margera » 20.04.2006 18:28

:lol:
also hier wird irgendwie genau das gegenteil erzählt wegen dem rauswachsen und so, die machen mir ja wieder hoffnung es zu versuchen

http://www.piercing-magazin.de/f_piercing-36239.html
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Nächste

Zurück zu Piercing