von mirah » 08.12.2007 15:19
kinder, macht doch nicht so ein drama draus.
natürlich hör ich mir an wenn der tätowierer sagt das ist käse. wenn er seine meinung begründen kann, denk ich drüber nach. wenn er aber sagt, das find ich doof, n pferd würde da viel besser passen, geh ich zum nächsten. und wenn ihm mein motiv nicht passt, schickt er mich zum nächsten.
dass sich mein motiv nach 10 fähigen tättowierern WESENTLICH unterscheiden würde glaube ich tatsächlich nicht.
aber ich hab keine lust mehr.... ursprungsthema joes tattoo ist schon lange abgehakt und der rest hier is grad nur wörter im mund verdrehen, sich wichtig machen, auf unwissende eintreten, die sich dann nicht mal mehr erklären dürfen, wenn sie missverstanden werden.
also, danke an alle die mir geholfen haben, sorry an alle die 10 min unsinnigerweise mit dem lesen hier verschwendet haben. für mich ist hier geklärt worum es mal ging.
schade, dass manche einem so schnell uneinsichtigkeit unterstellen, bevor sie sich mal überlegen, was ich überhaupt ausdrücken wollte. ok ich gebe zu, mein sprachgebrauch ist sehr sarkastisch. wer mich nciht kennt, mag damit probleme haben, aber kein grund gemeinschaftlich auf mich einzuschlagen.
ok, von meiner seite
ende gelände. unter diesem thread gibts nichts mehr zu sagen. alles was nun noch käme wäre offtopic.
ps: nur durch kritisches, leicht provokatives nachfragen, bekommt man antworten, die wirklich aussage haben (danke cee kay. respekt vor deinem letzten posting) leider eben auch taktlose unterstellungen.