meinungen zu joes tattoo + airbrush?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

meinungen zu joes tattoo + airbrush?

Beitragvon mirah » 05.12.2007 14:17

hallo ihr.

ich bin laie. kann ein studio fachlich nicht beurteilen aber ich will ein tattoo. und zwar ein sauber gestochenes.

habe mir folgendes studio letztes we angesehen.
eindruck vom menschlichen und hygienischen her gut.
motive sind nicht so eintscheidend, ich brauch eigentlich nur jemanden der pausen und sauber ausmalen kann. rein s/w.

danke für fachkundige meinungen oder erfahrungsberichte :)

http://www.joes-airbrush.de/

merci beaucoup
mirah

ps: habe die suche benutzt. entweder es gibt nix drüber oder ich kanns einfach nicht... :?

pps: wenn ihr andere studios in der gegend schweinfurt oder in der schweiz empfehlen könnt, hab ich ein offenes ohr für :)
mirah

Beitragvon snafu » 05.12.2007 14:28

also ich würde da nicht hin gehen, hab eigentlich nicht wirklich auch nur eine Tat. gefunden welches mich überzeugt hätte!
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon mirah » 05.12.2007 14:35

@ snafu.

mir gehts wirklich nur darum ob der kerl ne nadel grade halten kann. motiv bringe ich mit :mrgreen:
mirah

Beitragvon snafu » 05.12.2007 14:49

nein nein, falsch verstande, ich finde die Qualität, unabhängig von den Motiven, überhapt nicht überzeugend! Schau dich einfach mal hier n bischen um und vergleiche mit den Bildern von dem dir geposteten Studio, du wirst schnell feststellen, dass das vieeeel besser geht!

quality inside:

http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,4037/
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon mirah » 05.12.2007 14:53

ok danke. ich such weiter :cry:

wär alles einfacher mit umtauschrecht :p
mirah

Beitragvon daydreamer » 05.12.2007 14:53