meinungen zu joes tattoo + airbrush?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

meinungen zu joes tattoo + airbrush?

Beitragvon mirah » 05.12.2007 14:17

hallo ihr.

ich bin laie. kann ein studio fachlich nicht beurteilen aber ich will ein tattoo. und zwar ein sauber gestochenes.

habe mir folgendes studio letztes we angesehen.
eindruck vom menschlichen und hygienischen her gut.
motive sind nicht so eintscheidend, ich brauch eigentlich nur jemanden der pausen und sauber ausmalen kann. rein s/w.

danke für fachkundige meinungen oder erfahrungsberichte :)

http://www.joes-airbrush.de/

merci beaucoup
mirah

ps: habe die suche benutzt. entweder es gibt nix drüber oder ich kanns einfach nicht... :?

pps: wenn ihr andere studios in der gegend schweinfurt oder in der schweiz empfehlen könnt, hab ich ein offenes ohr für :)
mirah

Beitragvon snafu » 05.12.2007 14:28

also ich würde da nicht hin gehen, hab eigentlich nicht wirklich auch nur eine Tat. gefunden welches mich überzeugt hätte!
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon mirah » 05.12.2007 14:35

@ snafu.

mir gehts wirklich nur darum ob der kerl ne nadel grade halten kann. motiv bringe ich mit :mrgreen:
mirah

Beitragvon snafu » 05.12.2007 14:49

nein nein, falsch verstande, ich finde die Qualität, unabhängig von den Motiven, überhapt nicht überzeugend! Schau dich einfach mal hier n bischen um und vergleiche mit den Bildern von dem dir geposteten Studio, du wirst schnell feststellen, dass das vieeeel besser geht!

quality inside:

http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,4037/
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon mirah » 05.12.2007 14:53

ok danke. ich such weiter :cry:

wär alles einfacher mit umtauschrecht :p
mirah

Beitragvon daydreamer » 05.12.2007 14:53

Besonders interessant sind die cover up´s.Stellt sich die Frage bei manchen ob das VORHER wirklich soviel schlechter war,finde ich zumindest .Such dir ein anderes Studio .
daydreamer

Beitragvon mirah » 05.12.2007 15:35

:shock: :shock: :shock:
dass es so schlimm is hätt ich nun nicht gedacht. zum glück habe ich nochmal gefragt.

mirah

Beitragvon Elfenpopöchen » 05.12.2007 16:09

hey mirah,

ich komme aus schweinfurt und wollte mir mein erstet tattoo auch bei joeys stechen lassen. zum glück hat mich damals der zustand des studios abgeschreckt. bin dann zum art & style geganen und hatte nochmals glück, denn ich hatte damals einen gast-inker, denn die kunstwerke von melli und co sind auch nicht wirklich überzeugend leider ...
an deiner stelle würde ich die finger von schweinfurter studios lassen und vll mal nach würzburg ins buena vista fahren.

:D
liebe grüße
Elfenpopöchen

Beitragvon mirah » 05.12.2007 17:22

danke elfenpopöchen.

ja buena vista. ist wohl doch das einzige.

dachte schlichtweg mein motiv ist so einfach, das sollte jeder können der schonmal tätowiert hat. aber anscheinend kann man nicht voraussetzen, dass alles was sich inker schimpft das auch kann :roll:

gut. dann geh ich eben doch die profis "langweilen"
hatte mal gelesen der buena vista tattoo club sticht am liebsten eigenes. aber sie werden mich schon nicht ablehnen *hoff* :mrgreen:

lg mirah (... nun doch sehr geschockt, wie schnell man hier in die sch* treten kann...)
mirah

Beitragvon Valor » 05.12.2007 19:52

@mirah

schau mal nach Eltmann, zu Farbrausch-Tattoo. Ist nicht so weit von schweinfurt weg und der ist spitze.
Ich geh jetzt ein zweites mal hin und bin begeistert.

Jetzt berichtigt er erstmal den Pfusch einer anderen Inkerin

Ciao
Valor
Valor

Beitragvon joerg » 05.12.2007 21:43

Ich würd da nicht einmal einen Helm brushen lassen!! Das geht ja mal garnicht!

Und schlechter wie die Airbrush´s von denen, sind nur noch die Portraits. Wieso meint Gott und die Welt, sie müssen sowas stechen? Wenn man es nicht kann, ist doch nichts dabei. Aber lasst um Himmels willen die Finger davon

Vielleicht bin ich auch bloß zu verwöhnt, was die Helm-Airbrush angeht. Für mich muss ein Helm ungefähr so gebrusht sein, von der Qualität her

Bild

Es gibt genügend Studios im größeren Umkreis von Schweinfurt.

- Art´n Style in Schweinfurt
- True Colors in Haßfurt
- Snüden in Forchheim
- und viele mehr.

Einfach mal die Studiloiste durchgehen.
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Panda » 05.12.2007 22:56

Was ist denn überhaupt dein Motiv?
Das du nur jemanden suchst, der die Nadel gerade halten kann, finde ich etwas traurig. Auch einfachste Motive können in Tragödien enden.
Das kannst du uns glauben. Wir haben hier im Forum schon traurige Sachen gesehen, die nicht sein müssen.

Das die Buena Vista nur ihre eigenen Motive stimmt so nicht ganz. Du wirst nur beraten, ob dein Motiv fürn Arsch ist und wie man es besser machen könnte. Es soll ja schließlich einigermaßen gut aussehen.

Es ist (in meinen Augen) auch irgendwo die Pflicht eines Stechers, nicht jeden Müll an den Kunden zu bringen, sondern ihm auch unter die Arme zu greifen bei der Motivauswahl.

Ich glaub in deinem Kreis gibt es jede Menge besserer Studio.
Panda

@ panda

Beitragvon mirah » 06.12.2007 7:16

warum ist es gleich traurig, wenn ich weiss was ich will?

lies bitte erstmal den fred, da kam mein motiv auch sehr gut an:

http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,8257/

(bitte, bitte, lieber link, funktioniere)

ich will das so, es ist eine in meinen augen unveränderliche vorlage (soll ja eine bestimmte hand sein. jede änderung macht das unsinnig. und irgendwelches hintergrundgedöns brauch ich auch nicht. soll ja wie ein simpler abdruck wirken.

also, selbst wenn ich keine ahnung habe, bin ich mir sicher, dass es in diesem fall nur einen inker braucht, der mir die vorlage rüberpaust und sauber flächig ausmalen kann. oder etwa nicht?

so und nun möcht ich mal hören, dass noch jemand sagt das ist die absolute gurke... :? und unüberlegt ist es auch sicher nicht.

dass ich trotzdem nicht gleich zum erstbesten renne, seht ihr ja hier...

lg mirah

ps an joerg:
es ging ja nie um seine motive oder ob er airbrushen kann. wollte ja nur wissen ob die linien sauber gestochen sind und ob er ausmalen kann. die motive sind auch nciht mein ding... :roll: aber danke für das musterbeispiel : :)
mirah

Re: @ panda

Beitragvon Haribo » 06.12.2007 9:18

mirah hat geschrieben:so und nun möcht ich mal hören, dass noch jemand sagt das ist die absolute gurke... :?

Ähm, ich glaube, Du verstehst nicht ganz, was die Leute Dir zu sagen versuchen :?
Niemand behauptet, dass Deine Motivwahl eine Gurke ist, ABER was letztendlich draus wird (ob´s eben eine wird), hängt einfach von der Wahl des Tätowierers und dessen Umsetzung des Motivs ab und meiner Meinung nach gehört gerade zu dem Handabdruck etwas mehr als nur "abpausen" und "ausmalen"...Du sagst ja selbst, dass es ganz exakt werden soll und jede Änderung des Handabdrucks unsinnig wäre...

Aber Dir wurden ja nun einige gute Studios genannt, dann kann ja eigentlich nichts schiefgehen 8)
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon mirah » 06.12.2007 9:34

und du verstehst mich nicht...es ist mir eben nicht scheissegal wers macht. darum ja den ganzen aufwand hier, aber:

du sagst schon richtig:

Wahl des Tätowierers und dessen Umsetzung des Motivs

und ich wähle ja sorgsam meinen tätowierer, der das motiv umsetzen können soll. ob er nebenbei die geilsten schädel freehand, die schwungvollsten tribals und die lebensechtesten portraits entwerfen kann is mir scheissegal. das brauch ich nicht für mein motiv. er soll das so wie ichs mitbring auf die haut bringen. nicht mehr, nicht weniger.

ich denke wir haben aneinander vorbeigeredet.

und nochmal danke für die vielen alternativ-studio-tipps.

meiner Meinung nach gehört gerade zu dem Handabdruck etwas mehr als nur "abpausen" und "ausmalen"

den satz hätte ich dennoch gern erklärt. wenn ich meine vorlage 1:1 haben will, ist es doch wirklich nicht mehr als abpausen und ausmalen. interpretationen, erweiterungen und änderungen sind ja unerwünscht. oder meintest du dass handwerklich mehr dazugehört? also saubere linien und so? weil DAS habe ich ja nie bestritten, im gegenteil, darauf lege ich wert bei meiner suche.

gespannt auf erklärungen und belehrungen
mirah
mirah

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios