Meinungen zu Pain Departement

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Meinungen zu Pain Departement

Beitragvon Zad » 23.11.2010 20:08

Guten abend miteinander!

Ich lasse mich anfang März nächsten Jahres im Pain Departement(Offenburg, BW) von Rolf ein Chestpiece stechen und wollte fragen ob hier Leute sind die ebenfalls von ihm tätowiert sind. Was habt ihr für Erfahrungen mit ihm gemacht? Hab mich bislang einmal kurz mit ihm unterhalten und er schien mir recht sympathisch.
Aufmerksam wurde ich durch Tattoomagazine auf ihn und die Tatsache das er in der nächstgrößeren Stadt tätowiert UND mir seine Werke (die die ich bisher im Internet oder Zeitschriften gesehen habe) sehr gut gefallen.

Er hat auch eine Weile im Tatau Obscur gearbeitet und ist momentan noch in Berlin in einem TattooStudio (B52) tätig, weiß allerdings nicht ob das noch aktuell ist.

Also über Meinungen und Erfahrungen (Bilder von Arbeiten sind auch gerne gesehen falls das ok geht) bin ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Zad

P.S. Mein erster Post :mrgreen:
Zad
 
Beiträge: 7
Registriert: 23.11.2010 19:21

Beitragvon saatkraehe » 23.11.2010 20:18

es ist nie ein fehler, den hp-link anzugeben :wink:

http://www.pain-department.de/
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
Benutzeravatar
saatkraehe
 
Beiträge: 1669
Registriert: 24.05.2009 20:09
Wohnort: wien

Beitragvon Yve* » 24.11.2010 1:02

Hey, jemand aus der Gegend :)


Auf Grund persönlicher Erfahrungen mit dem Studio (nicht im speziellen mit dem Künstler, der mich aber u.a. trotz Termin ohne abzusagen 2 mal versetzt hat) würde ich dir raten dich noch umzuschauen.
Wir haben wirklich Glück, in Stuttgart gibt es bspw. Maik Frey (Wilde 13) und Luke Atkinson, Thomas Schehr ist in Karlsruhe und in der anderen Richtung hat das Visavajara (Freiburg) auch richtig gute Guestspots, vielleicht wirst du dort fündig.


Aber: in der sehr direkten Umgebung ist das Studio sicher die beste Wahl (das darf jetzt jeder interpretieren wie er/sie will)


Edit: Luke nach Stuttgart versetzt :oops:
Zuletzt geändert von Yve* am 24.11.2010 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
C'est la vie

Farbe
Benutzeravatar
Yve*
 
Beiträge: 539
Registriert: 14.08.2009 19:52

Beitragvon Branislav » 24.11.2010 3:41

ist luke atkinson nicht in stuttgart?
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Benutzeravatar
Branislav
 
Beiträge: 2148
Registriert: 27.06.2010 11:05

Beitragvon Zad » 24.11.2010 19:15

@Yve: Wieso woher kommst du?;) Das ist natürlich doof wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Und mir gibt es schon zum Nachdenken.
Allerdings habe ich für die Termine bereits 50 euro angezahlt, hab ich denn ne Chance davon was wieder zu sehen, falls ich mich dagegen entscheiden sollte?

Danke für deine Tipps, der Thomas Schehr ist mir auch schon aufgefallen und ich will auf jedenfall auch nochmal was Asiatisches was ich mir dann sicher bei ihm hole (wenn möglich).

Weiß auch natürlich nicht was der Rolf genau für einer ist, aber einen Kollegen von mir verziert er gerade sehr schön und was ich in diversen Magazinen von ihm sehe hat mir halt gefallen. Desweiteren macht er einen smypathischen Eindruck von der Kontaktaufnahme auf mich, aber das sieht natürlich auch jeder wieder anders.

Ist das Visavajara nicht das Studio wo auch Ulrich Krammer ab und an gasttättowiert? Dann wäre dies natürlich seehr interessant für mich...

Auf jedenfall danke für eure Tipps bin ja noch ein ziemlicher Neuling und höre gerne auf den Rat anderer, wäre aber um ein paar Stellungnahmen mehr noch dankbar um mir ein Bild zu machen. Wüsste nicht wo ich sonst fragen könnte und sicher mit einem breiten ehrlichen Meinungsspektrum rechnen kann.

Um vielleicht auf da Tattoo einzugehen, es soll ein religiös realistisches Motiv (Jesus an den Erdball genagelt, über welchen er sich beugt und zwei Vögel-Phönix und Rabe- für Tod und Wiederauferstehen) werden.

Hat da einer der oben genannten ein besonderes Händchen für?

Danke für eure Antworten

Zad
Zad
 
Beiträge: 7
Registriert: 23.11.2010 19:21


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast