Meinungen zu "Tacker-Tattoo" & "Modern-Art-Tattoos"

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Meinungen zu "Tacker-Tattoo" & "Modern-Ar

Beitragvon u5ZPomNFE5rxVH6E » 23.10.2008 9:32

So nur damit der Thread nicht gleich wieder gelöscht wird:

@ Phoenix: 1. Studionamen waren nicht im Titel, da ich gedacht habe, dass dieser aussagekräftig genug war.
2. Wieso ist es so wichtig, wo sich die Studios befinden? Ich wollte nur eine objektive Meinung zu den Arbeiten der Tätowierer!
3. Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden!
4. Ich hoffe, dass mein Thread diesmal deinen Ansprüchen gerecht wird!

Also, Hallo erstmal,

ich würde gerne eure Meinung zu diesen beiden Studios hören

http://www.modern-art-tattoos.com und http://www.tacker-tattoo.de .

Möchte nämlich demnächst mal dort vorbeischauen, aber da ich eher ein Laie bin, hätte ich gerne vorab einige "professionellere" Meinungen, ob es sich lohnt, dahin zu gehen oder ob es besser wäre, noch ein wenig weiter zu suchen. Ach ja, die Studios befinden sich in Otterndorf (Tacker) und Cuxhaven (Modern-Art).

Danke schonmal im voraus. Ihr würdet mir echt helfen =)
u5ZPomNFE5rxVH6E

Beitragvon noname » 23.10.2008 15:25

Ich glaube es ist ein wenig abhängig was du haben möchtest, glaube aber das studio ist durchschnitt. Bitte verbessert mein ungeschultes auge. :|
noname

Beitragvon Leuwenberg » 23.10.2008 15:41

littlemisswhatever hat geschrieben:Wieso ist es so wichtig, wo sich die Studios befinden

So habens andere User, wenn sie Fragen zu diesen Studios haben, es leichter, den richtigen Fred per SuFu zu finde

@ Topic
Also ich finde die Arbeiten beider Studios, absolut suboptimal.
Das geht alles viel, viel besser - siehe im "Inker machen sich wichtig". Ich würde noch ein wenig Zeit in die Studiosuche investieren.
Gruss
Andreas

Alle sagten: Das geht nicht!!! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

Klickmich
Leuwenberg

Beitragvon Phoenix » 23.10.2008 17:22

zu 1 : Falsch gedacht weil

zu 2 : siehe deine frage 3

zu 3 : Vieles wäre einfacher zu finden wenn die Titel aussagekräftig wären

(in dem Fall- Studioname - Ort- weil leute suchen nach dem Studio oder Studios in einer bestimmten Gegend- Und Studioname ist auch wichtig da dieser nicht zwingend gleich mit der Webadresse ist)

zu 4 : Passt doch!

Weiteres zur moderation möchte ich hier aber nicht besprechen.
Also bitte zum Thema...
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Eric72 » 23.10.2008 17:59

Also, bei Tacker gibt`s ein Motiv, wo ich echt lachen mußte: Schaut mal unter Galerie/Motive/Seite 2 das Unterwasserbild an. In der vorletzten Tattoo-Spirit war auch eine Unterwasserwelt von James (Celtic Moon). Auch wenn das natürlich schon weltklasse ist.
Tacker hat ein paar okaye Sachen dabei, ist aber trotzdem höchstens Durchschnitt und nix besonderes. Wobei es immer auf das Tattoo ankommt, was Du haben willst. Vielleicht kann er ja genau das perfekt umsetzen.
Eric72

Beitragvon Hoppi » 24.10.2008 11:14

Da muss ich mich als Cuxhavener mal zu Wort melden!

Also ich habe ne Menge Sachen von Modern Arts (Mark). Beide Arme und auf dem Rücken. Und mir gefallen die Arbeiten sehr gut.

Natürlich kann nicht jedem alles gefallen, aber wenn man sich die Arbeiten am lebenden Objekt anguckt, kann man zumindest das handwerkliche Können beurteilen (meine ich zumindest als Nicht-Tätowierer). Dabei muss ich sagen, dass ich nur Black/Grey-Arbeiten von ihm habe.

Von Tucker konnte ich auch schon einige Sachen live sehen und die haben mir durchweg nicht gefallen. Die Motive sowieso nicht, aber das ist ja jedem selbst überlassen. Ich habe eine großflächiges Tribal und einen Ellenbogen gesehen und beides war unsauber und die Linien sahen völlig wischiwaschi aus....soweit ich das beurteilen kann.

Das gute Stück ist jetzt z.B. ....ähhh....ich glaube 1,5 Jahre alt und ich bin sehr zufrieden. Vielleicht hab ich dir ja weitergeholfen.

Letztendlich musst du dir aber selbst ein Bild machen und ich würde an deiner Stelle einfach mal im Laden vorbei fahren und mir alles vor Ort angucken.

P.S.: Natürlich solltest du um den guten "Heinz" in Cuxhaven einen riesigen Bogen machen!

Amen!

Bild
Muskeln? Was soll ich mit Muskeln? Ich hab Tattoos!
Hoppi

Hoppi´s Meinung

Beitragvon Hexchen1405 » 03.02.2011 15:08

sei ihm gegönnt.

Trotzdem weiß ich, dass bei einer Bekannten Tacker etwas covern musste, das bei M.A. tätowiert wurde...... trotzdem würde ich nicht derartig über M.A. herziehen...

Ist ja schön, dass jemand Fan von seinem Tätowierer ist, aber andere in den Dreck ziehen um den eigenen Tätowierer zu glorifizieren...naja.

Jeder, der einen Tätowierer sucht, sollte am besten selber in die Studios gehen und sich selbst ein Urteil bilden, denn wie heißt es bei Samy Deluxe? Ich hab gehört...
Hexchen1405

Beitragvon monkima » 03.02.2011 15:10

Du hast Dich hier extra angemeldet, um eine 3jährige Leiche auszugraben ? Okay
monkima

Re: Hoppi´s Meinung

Beitragvon Branislav » 03.02.2011 17:33

Hexchen1405 hat geschrieben:sei ihm gegönnt.

Trotzdem weiß ich, dass bei einer Bekannten Tacker etwas covern musste, das bei M.A. tätowiert wurde...... trotzdem würde ich nicht derartig über M.A. herziehen...

Ist ja schön, dass jemand Fan von seinem Tätowierer ist, aber andere in den Dreck ziehen um den eigenen Tätowierer zu glorifizieren...naja.

Jeder, der einen Tätowierer sucht, sollte am besten selber in die Studios gehen und sich selbst ein Urteil bilden, denn wie heißt es bei Samy Deluxe? Ich hab gehört...

hier wollte jemand andere meinungen hoeren.
und hier bekommt man auch ehrliche antworten. wenns scheisse ist, dann ist es eben scheisse. kein kompromis. dann gehste nicht hin. hier kommen viele leute die sich nicht auskennen und hilfe brauchen. also, erzaehle hier nicht, solche leute sollen sich selber taetowierer suchen und alleine, ohne ahnung ins studio gehen. punkt. :evil:
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Re: Hoppi´s Meinung

Beitragvon u5ZPomNFE5rxVH6E » 04.02.2011 19:02

Hexchen1405 hat geschrieben:
Trotzdem weiß ich, dass bei einer Bekannten Tacker etwas covern musste, das bei M.A. tätowiert wurde.

Ja und so wurde aus einer "einfachen" Gurke wahrscheinlich eine Gurke-Deluxe. :roll:
u5ZPomNFE5rxVH6E

Zurück zu Tattoo-Studios