Meinungen zu Viktortattoo Fürth

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Meinungen zu Viktortattoo Fürth

Beitragvon Callet » 25.01.2013 0:51

Nabend,
Da ich wieder mal fleißig durch das Forum gesurft bin und mir dabei einige neue Namen bekannt gemacht wurden ( sowie qualitätsunterschiede ) bin ich meine Lesezeichenliste durchgegangen und mir ist wieder einmal "Viktortattoo" aufgefallen.
http://www.viktortattoo.org/

Nachdem ich neuerdings die Leutchen von Tattoo-Tomas und BuenaVista, sowie Konsorten aus meiner Planung für ein realistisches Tattoo im Stil einer Strumpfband-Werkzeuggürtel-Kombination verbannt habe, wollte ich also wissen, was ihr von oben genanntem Studio halten würdet, natürlich rein vom Ersteindruck seiner Arbeiten.

Andere Studioempfehlungen werde ich natürlich zu gegebener Zeit im entsprechenden Unterforum erfragen. ^^

lG Julia

P.s. Mir gefallen seine Arbeiten verblüffend gut, auch wenn ich weiß, dass das natürlich nichts gegen Hyperrealistisches ist.
Callet

Re: Meinungen zu Viktortattoo Fürth

Beitragvon Buddha_Eyes » 25.01.2013 8:42

Also, ich finde die Arbeiten auch ok. Hauen mich jetzt nicht um, sind aber sicher durchaus solide.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon DannyM3 » 25.01.2013 10:19

Kenne Viktor von diversen Conventions.
Sehr netter Typ und ich finde seine Arbeiten klasse.

Vor allem hat er in den letzten 1-2 Jahren einen irrsinnigen Schub nach vorne gemacht. Sicherlich gibts auch bessere, aber ich würde ihn bei den oberen 30% einordnen
DannyM3

Beitragvon Fel-X » 25.01.2013 10:46

Absolut. Er sollte mal seine Galerie ausmisten, da einige Tattoos seinem derzeitigen Leistungsstand nämlich nicht annähernd gerecht werden.
Fel-X

Beitragvon Buddha_Eyes » 25.01.2013 11:24

Habe natürlich nur die Galerie auswerten können.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon monkima » 25.01.2013 13:34

Was ich schon von Victor auf Conventions gesehen habe, sieht durch die Bank weg besser aus, wie das was auf seiner HP zu sehen ist. Meiner Meinung nach, kann man da mit gutem Gewissen hin gehen.
monkima

Beitragvon DannyM3 » 25.01.2013 13:51

Buddha_Eyes hat geschrieben:Habe natürlich nur die Galerie auswerten können.

Der Knackpunkt bei vielen Artists.
Irgendwann mach ich ne zweite Firma auf.

INK-PublicRelation GmbH oder so :D
DannyM3

Beitragvon Callet » 25.01.2013 14:18

Hy, danke für die Antworten.
Supi, dass ihr das auch so seht :D
Dann rutscht der werte Herr wirklich in die engere Auswahl für meine Tattoos.
lG
Callet

Beitragvon dieanjaa » 26.01.2013 21:35

darf ich fragen wieso die anderen aus deiner Liste raus sind?
Bin auch auf der Suche in dieser Gegend.
dieanjaa

Beitragvon Callet » 26.01.2013 22:21

Nun, zu Buena Vista: Ich habe nicht sonderlich viel realistisches von den dort arbeitenden Artists gefunden. Zudem gabs hier einige Beiträge bzgl. Kundenumgang, Wartezeiten, Motivauswahl und natürlich auch Stundenpreise. So würde ich eher mit einem mulmigen Gefühl dorthin gehen.
Tattoo-Tomas: Zwar hat er einiges nettes in der Galerie und ich war zu Anfang auch recht begeistert, wollte unbedingt zu ihm, doch ist mir von mal zu mal sein Stil für mich ungeeigneter vorgekommen, wenn ich das soweit überhaupt bewerten kann. Irgendwie kann die Galerie mich im Endeffekt dann doch nicht so dauerhaft begeistern, dass ich dort zum Stechen hingehen würde. Da habe ich mittlerweile Artists entdeckt, die mich viel mehr mit ihren Arbeiten fesseln, selbst wenn viele dieser vom Stil her deutlich vom Plan abweichen, aber die muss ich mir wohl aufheben :)

Bei beiden oben genannten würde ich, sofern ich nicht bis zur Artistwahl etwas , für mich, wirklich fantastisches neues sehe, denken "Hmm.. Jetzt hast du dein Tattoo und es ist echt net schlecht (hoffe ich jetzt mal^^), aber irgendwie hätte es der und der vllt. bzw. sicherlich dann doch besser machen können."

Deshalb suche ich mit meinem mittlerweile ein bisschen gewachsenen Wissensschatz weiter. Hab ja noch ein paar Monate Zeit, bis ich überhaupt ans Termine machen gehen würde. 8)

lG
Callet

Beitragvon Peazze » 13.02.2013 13:52

Hey, da du ja gerade dabei bist verschiedene gute Tattoos-Studios ein bisschen näher zu durchleuchten - kann ich dir auch das "Godfathers Tattoo" Studio in Nürnberg ans Herz legen. Sind meiner Laien-Meinung nach vorallem im Realistic Bereich auch echt Top und können ordentlich was :). Wenns dich anspricht kann ich dir mal die Facebook-Galerien der einzelnen Künstler schreiben.

http://www.godfathers-tattoo.de/
~ Eine gute Tat erfüllt den gleichen Zweck wie eine schwarze vollgepisste Hose. - Man empfindet kurz ein warmes Gefühl - aber im Endeffekt fällt es niemandem auf. ~
Peazze

Beitragvon Callet » 13.02.2013 14:59

Hy,
ja, es gibt schon einige nette Studios in Nbg =) Hoffentlich finde ich 'das' Studio für mich :)
lG
Callet

Zurück zu Tattoo-Studios