Miami Ink

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Ric » 04.09.2007 11:27

ich kann nicht nachvollziehen, was dich daran anmuffelt.... man muss nicht immer alles ins fernsehgerechte gute zeiten schlechte zeiten-format breitklopfen, wo jeder dämlich grinsend immer das sagt, was man hören will. ich find ein paar ecken und kanten nicht schlecht
Wo ist das Piercing, das dir Tante Olga gestochen hat?
Ric
 
Beiträge: 283
Registriert: 28.12.2006 18:41

Beitragvon Hoschte » 04.09.2007 11:39

Und gerade das machte die Loniens in meinen Augen glaubwürdig. Wenn se keinen Bock haben etwas zu sagen dann lassen sie es einfach. Aber Jungbluth find ich trotzdem nicht schlechter. Ich geh mal davon aus das sich keiner groß verstellt...die Hamburger Crew ist eben ein wenig lebhafter...können ja nicht alle Tätowierer gleich sein :mrgreen:
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Phantasie » 04.09.2007 11:49

Lach ... hmmm wie schreibt man es am besten..

Ich sage ja jungbluth wird immer mehr so wie alle sich Tv vorstellen ..... und lonien ist mehr , na wie soll ichs sagen, für insider (vielleicht) weil sie mehr den theoretischen teil vermitteln .
mich als laien spricht die unterhaltsame variante mehr an ,weil dort mehr durchgekaut wird und ich dann mehr damit anfangen kann:-)

Ich kann mir vorstellen das man ruhe braucht und es auch von der persönlichkeit abhängt.
deswegen tattowiert er wohl auch mit musi im ohr um abzuschalten.

nur für MICH nur MICh wäre das nichts wenn ich nervös dasitze und keiner sagt was zu mir ,weil er stöpsel im ohr hat*gggg
ich brauche jemanden vieleicht auch nur am anfang der mir sagt was los ist:-) und durch reden vergisst man den schmerz.

Wäre genauso wenn ich mir manche arztserien/dokus angucke da bräuchte ich auch nicht alle infos, weil ich sie aus meinem beruf kenne..... aber vielleicht interessiert es DICH weil du es genau wissen möchtest....


Vielleicht deswegen gibt es verschiedene varianten ..... einmal für die unterhaltunssüchtigen und einmal für die doku süchtigen;)

ich liebe auch dokus davon ab, aber würde mir nicht 99 folgen dokus angucken zum selben thema wenn ich es nicht brauche:-)

na wie überall im leben hat alles 2 seiten und jede seite seine liebhaber:-)

in diesem sinne
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Benutzeravatar
Phantasie
 
Beiträge: 778
Registriert: 02.07.2006 17:10
Wohnort: Rhauderfehn

Beitragvon InkNic » 04.09.2007 17:11

Hallo Leutz, will nun auch mal meinen Senf dazu geben. :wink:

Ich gehöre zu denen die die Miami-Jungs öfters anschaun, obwohl ich viele der dort gestochenen Tattoo's nicht wirklich der Bringer find. Es dient mir eigentlich mehr zur Inspiration, denn Ideen kann man dort viele gewinnen.

Doch wie es wirklich in einem Studio zu geht, da kommen die Lioniens und Jungbluth deutlich ehrlicher rüber. Das ist zumindest meine Meinung....
Bei unseren Freunden von der ganz großen Insel ist definitiv alles zu sehr gestellt und hat so langsam echt nix mehr mit einer Doku zu tun, sondern schweift immer mehr ab zu einer absoluten Soap. GZSZ läßt grüßen!

...und wenn der Lonien halt Musik hört um sich besser konzentrieren zu können find ich das total ok. Mir wär das egal, da ich beim Inken eh fast immer einpenn. :p

Jungbluth, muß ich gestehn, hab ich leider erst 3 oder 4 mal gesehn. Mir persönlich haben da die Arbeiten von der "Tschiggi" (hoffentlich richtig geschrieben) ganz gut gefallen und deren Umgang mit den Kunden. Ähnelt nämlich sehr dem Studio zu dem ich gehe. 8)
Bei Miami-Ink würde ich mir stellenweise total verarscht vorkommen als Kunde und wahrscheinlich auf der Hacke wieder kehrt machen.

Naja, zum anschaun paßt es auf alle Fälle alles...

Als denn, MfG
Benutzeravatar
InkNic
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.09.2007 23:02

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste