Miami Ink

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Adie » 08.04.2007 20:06

ja sie wurde also ersatz für darren geholt und jetzt ist sie wieder in LA...in nem studio mit nen paar anderen Frauen...heißt high voltage oder sowas glaube ich...bin mir nicht sicher

an sich finde ich machen die schon klasse tattoos, vorallem chris nunez und kat...aber naja, realistisch ist was anderes ;)
Adie

Beitragvon narcotic1987 » 09.04.2007 17:05

Nochmal zu den Vorlagen zeichnen in 10 Minuten...

Mein Tattoowierer hat auch nur 10-15 Minuten für die Vorlage gebraucht.. und es sieht geil aus.. =)
narcotic1987

Beitragvon Cougar » 09.04.2007 18:12

also ich werd mir zwei engel von luis royo von ?Garver? stechen lassen, sollte ich mal nach miami reisen
Wer nur Trübsal bläst wird niemals Leben
Cougar

Beitragvon VikingBitch » 11.05.2007 7:25

Hat zufällig einer von euch die Folge Kat And Ami Tattoo The Troops aufgenommen?In der Folge waren sie auf einem Marinestützpunkt zum stechen und Kat hat einer Offizierin ein Motiv mit Pferden und meer auf die Schulter gestochen das ich total schön fand und nun suche.Oder weiß jemand wo ich ähnliche Motive finde?Muß ja nicht genau so werden.
VikingBitch

Beitragvon MickeyCologne » 11.05.2007 10:41

@ VikingBitch: Hey, ich habe die Folge aufgenommen. Allerdings "nur" aus dem Kabelfernsehen und dann als AVI gespeichert. Soll heißen: Die Quali könnte besser sein. Man kann es sich aber anschauen... Ich kann am WE mal versuchen, einen Screenshot vom Motiv zu machen. Das entsprechende JPG könnte ich Dir schicken - oder eben die Folge auf CD.

Greetz - M.!
"Dass Auschwitz sich nicht wiederhole!" Theodor W. Adorno
MickeyCologne

Beitragvon VikingBitch » 11.05.2007 12:47

Wow das ist ja super!Ich könnte dir Geld für CD und Porto überweisen,wenn es mit dem Screenshot klappt könntest mir den auch per mail oder icq oder so schicken!
VikingBitch

Beitragvon MickeyCologne » 16.05.2007 12:10

@ VikingBitch: Hello Hello! War nen paar Tage nicht online - sorry.

Also: Einen Screenshot kann ich leider nicht machen. Haut nicht hin. Aber ich kann Dir gerne die CD mit der Folge schicken. Übersende mir doch mal Deine Koordninaten per PM.
Greetz - Mickey!
"Dass Auschwitz sich nicht wiederhole!" Theodor W. Adorno
MickeyCologne

Beitragvon joerg » 21.05.2007 22:21

Nochmal was zu dem Thema "Preise", weil sich hier ein paar so drüber "aufgeregt" haben.

Leute...denkt ihr ernsthaft, das ihr in Miami (eine der teuersten Gegend Amerikas) für ein sagen wir mal 10cm großes Tribal genauso viel bezahlt, wie z.B. irgendwo in einem kleinen, paradisisch anmutenden 2000 Seelendörfchen in Niederbayern??
Wohl kaum. Und wenn man ein bischen realistisch, nicht Weltfremd ist und mal das Teil zwischen den Ohren selbstständig anstrengt, dann kommt man da auch alleine drauf.

nur mal so als Denkanstoss
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon ouch » 23.05.2007 23:28

war die zweite folge heute die mit den psycho-kunden? da sind ja selbst die bei uns im laden noch gold gegen :p
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon corvidae » 24.05.2007 12:31

Bigfoot hat geschrieben:Ein Kunde und Kumpel von mir fliegt nächstes Monat nach Miami aus beruflichen Gründen und wenn er nen termin bekommt lässt er sich dort Stechen.
Ich werde berichten sobald er wieder da ist. :mrgreen:

Mittlerweile ist es ja Ende Mai - und im April wollte dein Kumpel/Kunde sich dort stechen lassen. Gibt es Neuigkeiten? :)
corvidae

Beitragvon Bigfoot » 24.05.2007 12:35

Jo gibts :) er konnte leider nicht nach Miami rüberfahren wegen etlichen Tornados, ergo hat er sich in dem Kaff stechen lassen in dem er war mit dem ergebniss das er nicht zufrieden ist :?
Bigfoot
Professional

Beitragvon roca » 04.06.2007 13:34

also ich denke das thema "gestellte sendung" ist nicht nur mit den usa gleichzustellen...ich meine wenn ihr durch die privaten sender zapped findet ihr NICHTS ANDERES...mit dem unterschied dass es nicht um tattoos sondern um hausumbauten usw handelt.

zum thema casting hab ich da ne seite gefunden, über die man sich bewerben kann um ins fernsehn zu kommen. voraussetzung unter anderem ist eine "bewegende geschichte"...so viel also zum thema "niemand sticht sich ein tattoo nur weil er es geil findet"...

ich fliege im oktober nach miami und werde sicher mal bei miami ink reinschauen...
roca

Beitragvon Patty » 02.08.2007 11:20

Ich hab da beim amerikanischen Sender mal reingeschaut im net. Da kann man sich bewerben, aber es steht da, dass man die Kosten selbst übernehmen muss, sowohl vom Tattoo als auch Reise- und Unterbringungskosten. Und sowiet ich das verstanden habe, bekommt man dafür ein Entschädigungsaufwand von 100$.

Ich guck das ja auch gerne mal und auch mich haut nicht alles vom Hocker.
Patty

Beitragvon corvidae » 02.08.2007 11:27

Ich muss sagen, mich haut da ziemlich viel nicht vom Hocker, die Portraits von Kat sind wirklich gut - aber die fabrizieren IMO ziemlich viel "bullshit" - auch die Aussagen ala "Na, ist doch egal was der Kunde will, wenn er einen Scheißhaufen will, dann stech ich eben den." finde ich total daneben - aber andere Länder, andere Sitten. ;)
corvidae

Beitragvon Hoschte » 02.08.2007 11:41

Das ist es aber glaube ich was uns zu Amerika etwas unterscheidet. Ob negativ oder positiv sei dahingestellt. Ich glaube in Amerika wird das Thema Tattoo viel mehr als Business gesehen. Im aktuellen Spirit ist auch ein Interview drin...ich glaub Chinatown Tattoo in Philadelphia...wo dieses auch mal konkret angesprochen wird. Und in einem überwiegend Businessorintierten "Unternehmen" tätowiert man auch Scheißhaufen...bringt immerhin Kohle :wink: Und wer sagt das ein Scheißhaufen nicht auch geil tätowiert werden kann :p Aber dafür das die Miami's sich so großspurig in der Einleitung anpreisen fabrizieren die wirklich nicht's außergewöhnliches...aber ich glaub das hab ich ein paar Seiten vorher schon einmal erwähnt.

Edith: Kat schließe ich da aber kategorisch aus *schwärm* :mrgreen:
Hoschte

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios