thINK, danke.
Tatsache ist, keine Farbe der Welt ist absolut lichtecht und würde unter UV nicht verblassen.
Tatsache ist, es sind nur ein paar fucking weeks bis das Teil verheilt ist und der Kunde hat es in der Hand, wie das Teil den Rest seines Lebens aussieht.
Mich kotzt dieses ganze Zurechtbiegen und nach Ausreden suchen an.
Wenn ich tätowiert werde, dann weiß ich doch worauf ich mich einlasse, dann kann ich doch um Himmels Willen ein paar Tage auf See und Sonne verzichten oder zumindest hinterher meine Schnauze halten, wenn es blass geworden ist.
Unter uns Betschwestern, als ich mit meinen Kumpels unsere ersten Tattoos erhalten habe, waren wir alle peinlichst darauf bedacht, alles richtig zu machen. Aus Respekt unserem neuen Tattoos und dem Künstler gegenüber.
Das hat sich bis heute nicht geändert, ich pflege meine Bilder und vermeide zu starke Sonneneinstrahlung.
Meiner Meinung nach sollte eine/r der sich der Konsequenzen eines Tattoos nicht bewußt ist, sich einfach nicht tätowieren lassen und wer nicht mal die Heilphase ohne wenn und aber abwarten kann , ist völlig ungeeignet für diesen "Way of Life".