Mit Tattoo feiern gehen?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Mit Tattoo feiern gehen?

Beitragvon sali96 » 23.03.2015 21:53

Hallo,
mein tattoo am unterarm (innen) wird am samstag nachgestochen und am darauf folgenden freitag wollte ich feiern gehen, ist es okay? die disco ist ziemlich voll und ich bin auch eig nur am tanzen, das heißt ich werde etwas schwitzen.
schadet es dem tattoo?
sali96

Mit Tattoo feiern gehen?

Beitragvon pupskuh » 23.03.2015 22:25

... ich glaub schon ... ich würde die nächsten 8-19 wochen erstmal nen gang zurück schalten ... nicht ausgehn, kein alkohol, am besten auch nicht arbeiten oder schule; essen nur bei vollmond (und dann auch nach farben sortiert ... ), schlafen verkehrt rum (also mit den füßen auf dem kopfkissen) und bloß nix zwischenmenschliches... wenn du dich daran hälst, dann wird auch nichts passieren ... !!!

... wo ist die versteckte kamera, du kannst das nicht ernst meinen ...???!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk ... nach dem genuß bewußtseinserweiternder substanzen ... in großen mengen ...
pupskuh

Re: Mit Tattoo feiern gehen?

Beitragvon hippocampus » 23.03.2015 22:58

Wenn schon nachgestochen werden musste, würde ich jetzt mal nicht drauf ankommen lassen. Ich würde ein anderes Mal feiern. Aber das kannst du doch selber am Besten für dich einschätzen, offenbar hast du das Thema Heilung ja schon mal durch.
"Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." - C. S. Lewis
hippocampus

Beitragvon Tremm2 » 24.03.2015 1:37

pupskuh hat geschrieben:... ich glaub schon ... ich würde die nächsten 8-19 wochen erstmal nen gang zurück schalten ... nicht ausgehn, kein alkohol, am besten auch nicht arbeiten oder schule; essen nur bei vollmond (und dann auch nach farben sortiert ... ), schlafen verkehrt rum (also mit den füßen auf dem kopfkissen) und bloß nix zwischenmenschliches... wenn du dich daran hälst, dann wird auch nichts passieren ... !!!

... wo ist die versteckte kamera, du kannst das nicht ernst meinen ...???!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk ... nach dem genuß bewußtseinserweiternder substanzen ... in großen mengen ...

8-19 wochen? ich finde du übertreibst schon etwas, eine woche vielleciht auch zwei kann man es langsam angehen lassen aber 19?

:wink:
Tremm2

Beitragvon Mr Hyde » 26.03.2015 14:38

:lol: :lol: :lol:
Mr Hyde

Zurück zu Tattoopflege