Hallo Leute
erstmal Danke für Eure Antworten
hier doch mal ein paar Worte zur Erläuterung:
ich hab ja anfangs absichtlich mal meine Meinung zurückgehalten, hatte aber erwartet, was da kommt. Alois hat eigentlich 100% das ausgedrückt, was ich mir auch dachte:
Alois hat geschrieben:...
(Und zum "Tattoomobil": ich finde, die Preise sind zu 100 % der Qualität angepasst...

)
Grund für meine Frage war eigentlich, dass der Fireblade in unserem Freundeskreis gewaltig Werbung für den Typ macht und ich irgendwie der einzige bin, der überhaupt nicht begeistert ist. Inzwischen haben schon mehrere unserer Freunde bei ihm nen Termin vereinbart.
Und wenn ich was sage, krieg ich nur zu hören wie sauber der arbeitet und dass der gute Arbeiten abliefert. Daher hatte ich gehofft, hier mal ein paar Argumente zu finden - vielleicht schaff ich's ja doch mal, jemanden zu überzeugen, dass gute Arbeit auch gutes Geld kostet. Daher bin ich dankbar, wenn hier auch die Pro's mal etwas detaillierter Stellung nehmen. Bisher bin ich gegen das 50 Euro Argument nicht angekommen. Im Gegenteil - ich trau mich gar nicht zu erzählen, dass ich vorhab, mir im Laufe des Jahres den Rücken machen zu lassen. Bisher ist mein Favorit dafür der Olli Lonien, und zwar wegen
diesem Drachen. Wenn ich da erzähle, mit welchen Kosten ich rechne, erklären die mich alle für komplett bekloppt.
C U
Martin