Momodification Bad Säckingen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Momodification Bad Säckingen

Beitragvon Silkeee » 16.07.2009 13:17

Hallo,

ich wollte mal was anmerken. Also dieser Laden gilt ja hier als gut. Ich finde das nicht. Ich habe damals mit 16 ein Tattoo von ihm bekommen im Intimberreich genau über der Mumu u zwar ein chinesisches Zeichen "Liebe".
Ich musste weder eine Einverständnisserklärung von meinen Eltern haben, noch hat er mir gesagt das dieses Tat viel zu klein is u mit der Zeit ein schwarzer Fleck wird. Heute weiß ich das. Ich habe es mir auch weglasern lassen. Aber ein gutes Studio macht sowas nicht, also lobt in hier nicht himmelhoch.

Findet ihr seine Sachen wirklich so toll? Ich mein das Niveau hier ist ja hoch.

Ach u mit 15 hab ich auch ein Bauchnabelpiercing bekommen ohne Einverständnisserklärung, aber das find ich nich so schlimm, weil ein Piercing kann man wieder rausnehmen.

Würde mich mal über paar Erfahrungsberichte freuen. Vielleicht bin ich ja ein einzelfall u er is wirklich gut. Will ja niemanden verurteilen.

Silke
Silkeee

Beitragvon brane.. » 16.07.2009 14:32

naja die leute die sich richtig auskennen werden vieleicht schon was dazu sagen koennen.
ich aber neugierig und moechte dein tattoo sehen, falls du noch fotos von hast.
brane..

Re: Momodification Bad Säckingen

Beitragvon joerg » 16.07.2009 18:44

Silkeee hat geschrieben:....Will ja niemanden verurteilen....

Ach nee?? Und was ist das dann, was du hier machst???
Spazierengehen? Einkaufsbummel??

Wenn das schon soo lange her ist, wie du schreibst, wieso kommst du dann jetzt mit diesen ollen Kamellen daher? Wieso bist du damals nicht ins Studio und hast ihn zur Rede gestellt?? Panik gehabt??
Oder woll doch eher der Fall, das du es damals absolut hip und cool fandest und deine Meinung mit den Jahren einfach geändert hast. Und dann wolltest du es weghaben. Aber es ist ja nicht cool, wenn man selber so ne Entscheidung trifft. So...dann also nur noch nen Schuldigen für die eigene Dummheit finden. Dann ist die Welt wieder in Ordnung.

Da is es doch ganz einfach, die Schuld auf den Tätowierer abzuschieben. Zumal man sich hinter der Anonymität des Internets prima verstecken kann.
Aber vielleicht hast du damals ja auch wesentlich älter ausgesehen, wie 16. Und dich, weil man das Tattoo ja unbedingt haben wollte, auch so verhalten, was?
Nee...natürlich nciht. Du hast dem Tätowierer natürlich gleich erzählt, das du noch keine 18 bist und deine Eltern nicht dabei sind. Schon klar. Macht jeder unter 18 so, das er es dem Tätowierer auf die Nase bindet.

Glaub mir....ich war auch mal jung und nicht Tätowierer. Auch wir haben es damals versucht, als wir noch keine 18 waren, an ein Tattoo zu kommen.
Der einzigste, der es geschafft hat, war ich. Aber auch nur deshalb, weil ich mit 17 schon 1,90m groß war. Aber egal...tut nichts zur Sache

Wir sind auch nicht eure Babysitter. Ihr seid im normalfall alt genug, wenn ihr in ein Studio kommt. Und wenn ihr wie schon gesagt, Jahre später "die Erleuchtung" habt, das es damals eine Dummheit war, was ihr gemacht habt, dann verurteilt jemanden nicht darüber, was vor Jahren war......zumal ja auch jeglicher bildlicher Beweis fehlt. Da ändert es auch nichts, wenn du jetzt noch ein Bild im nachinein einfügst.

Ich find das so erbärmlich.

Ach ja....NEIN....ich kenne den Tätowierer von Momodification NICHT persönlich. Ich kenne ihn nur vom "sehen her"
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Phoenix » 16.07.2009 18:53

Ich habe hier von modification in bad säckingen noch nie was gelesen oder sonst gehört.

Bitte um nachweis der behauptung das "wir" das studio so toll finden.

Dann gestehe die frage wie lange das bei dir her ist als du 15 warst?

Also ich kenne Tätowierer die vor 15 jahren scheiße verbrochen haben die heut zu tage sau geile tattoos stechen?

Also kläre uns auf.

Eine HP zum bezichtigten tudio fände ich für mich auch hilfreich.
Ansonsten behalte ich mir die Löschung vor.

Ich bitte um verständniss das solche sachen hier nicht ungeprüft stehen bleiben können.
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoo-Studios