... soooooo... ich bin dann jetzt auch wieder auf der couch... mein fazit der letzten 3 tage: ich bin zu alt für diesen scheiß...

... hab ich glaub ich im letzten jahr auch schon geschrieben... viel zu wenig von der convention gesehn, obwohl ich freitag und samstag vor ort war... wenigstens einmal geschafft, alle stände zumindest für einen kurzen augenblick zu besuchen, aber nicht wirklich ins detail gegangen und nicht eine visitenkarte eingepackt... aber wozu gibt's instagram

... fabelhafte hautcoloration mit nach hause genommen, viel zeit mit den besten menschen jenseits des äquators verbracht, viel gelacht, nicht soviel getrunken und wieder einmal festgestellt: ja, wir sehen uns viel zu wenig... einmal mehr das beste mädchen im bett gehabt

... fotos... ähm... nicht wirklich ... schön, soviele tolle menschen auf einen haufen gehabt und wirklich ein fabelhaftes w.ende gehabt zu haben... zwei herren das eine oder andere mal wirklich schmerzlich vermisst

... tatsächlich 99 % wirklich sehr sehr tolle tattoos bewundern dürfen und festgestellt: ja, MG ist definitiv die convention mit dem besten line up... ! ... abschließend möchte ich hier noch ein paar mißverständnisse ausräumen:
- ein tattoo braucht immer solange, wie es eben braucht... im besten fall sind das 15 minuten...
- es findet sich immer irgendjemand, dem etwas gefällt... und sei es ein noch so grottenschlechtes tattoo
- ... ein eintrittsstempel gehört NICHT auf den handrücken...
- es ist ein ammenmärchen, dass man vor einer tattoo session ausgeschlafen, gut gefrühstückt und vorallem promillefrei sein soll... mit 3 std. schlaf, nem beagle aus dem backwerk und nem halben glas moonshiner bratapfel geht's auch ... ist aber nicht empfehlenswert...
- ...never never NEVER geh mit einer motividee auf eine convention und finde dann das perfekte wanna do in der mappe deines lieblings hautcoloristen ... zwei termine an einem tag sind keine gute idee und auf so eine blöde idee kommen wir bitteschön nicht wieder... grade noch so die kurve gekriegt...
- äpfel sind die neuen eulen ...
- ... irgendwie geht es doch immer nur um selbstbefriedigung
- ich könnte nach wie vor so nicht sein
- gute vorbereitung ist alles und sei es nur ein wasserkocher ...
- unbezahlbar, wenn "frau affenschorle" nur für uns die heizung anmacht und einkauft... dann sei auch das fehlen von sprite verzeihbar...
- MASSE !!!
- ein wegebier in der handtasche ist nie verkehrt ...
- herr fleischer rockt das dorint
... ich bin grade voll mit liiiiiiiebe ... müde und dezenter erschöpft aber glücklich ...
... nach MG ist vor MG => 369 tage noch, zimmer ist gebucht... läuft... !!!