mittlerweile wieder einigermasen fit und glücklich kann ich euch das ergebniss von gestern zeigen... die erste stunde war noch zuckerschlecken... die zweite war auszuhalten und die dritte war der blanke horror... ich piens normal echt nicht rum, aber da ging bei mir gar nichts mehr...
aber ich denke das ergebniss kann sich mehr als sehen lassen... ich bin zumindest damit mehr als zufrieden und mega glücklich... geschnitten hat´s arnulf vom stigmata/köln, dem ich gar nich genug danken kann

ps: noch mal blanker horror gabs dann während der autofahrt... bin die 500km dann doch noch fast alles selbst zurück gefahren, weils mega scheiße zum fahren war - dauerregen, dauerbaustellen die nicht enden wollten, die größten arschlöcher waren auch noch auf der straße unterwegs, elefantenrenne, mörder kopfschmerzen, körperlich eh schon platt, und zu guter letzt die warnmeldungen das unbekannte leute gegenstände von der brücke auf die straße werfen (auf der strecke wo wir unterwegs waren) ... wovon wir gottseidank nichts bemerkt haben...
viertel 3 war ich dann kaputt aber glücklich wieder zuhaus