motiv? stärke, durchhalten, nicht aufgeben

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

motiv? stärke, durchhalten, nicht aufgeben

Beitragvon ZiONNOiZ » 08.04.2008 21:24

Hallo alle zusammen =),

ich brauch ma eure hilfe...ich bräuchte nen paar ideen zu den oben genannten wörtern...bin koch azubi und da is das leben öfters nicht leicht, da mitdem job viel stress verbunden ist und man manchma einfach alles aufgeben will...bräuchte nen tattoo motiv das mir kraft gibt nicht aufzugeben und weiter zu machen...kann mir da jmd paar ideen geben..weil mir einfach nichts einfällt...

danke
ZiONNOiZ

Beitragvon Dog » 08.04.2008 21:50

DA HÄTTE ICH TAUSEND IDEEN !!

Also:

Thema: Koch
außerem: Durchhalten Kraft usw...

Die gehobene Küche verheizt (was für ein Wortspiel !) doch öfters mal Hummer.
Mach doch nen coolen Hummer mit Kochlöffel in den Scheren und im Hintergrund einen riesen Topf (kochend, dampfend). Der Hummer wäre in dem Fall das Symbol für das Durchalten, die Kraft und das Thema Koch hättest Du elegant mit im Motiv.
Sieht cool aus (in meinem Kopf zumindest) und rockt gewaltig !

Man kann das Teil auch noch extremer darstellen in dem man zwei menschliche Beine aus dem Topf rausragen läßt.

Könnte ich jetzt psychologisch vertiefen......Stress...Hitze im Kopfbereich...alles wird zuviel.....usw.....

Hier mal ein Hummer zur Inspiration:

Bild

hier mal ne abgeschwächte Version:

Bild

ansonsten ließe sich auch daraus was machen.....

Bild
Bild
Dog
Professional

Beitragvon narcotic1987 » 08.04.2008 23:04

Hey,

Dog's Ideen sind ja doch schon gut ... mir viel grad nur was "kleines" ein ...

Eine Banderole mit dem Wort "Kraft" vielleicht, wo jedes Ende der Banderole von einer Faust gehalten wird ... ist mir gerade so spontan eingefallen - weiß nicht, ob dir so etwas zusagen würde ... Wie gesagt, nur ein spontaner Gedanke

Lg
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987