bin neu hier im Forum, aber freue mich darauf mit euch zu diskutieren, Tipps und Ratschläge zu bekommen und zu geben.
Habe seit März mein erstes Tattoo. Lade ich auch hoch, dass ihr es euch anschauen könnt. War auch noch nicht beim Nachstechen dafür, dass wird im Juli bei einen meiner zwei kommenden Termine mit gemacht.
Sry schonmal für die qualitativ schlechten BIlder, mehr gibt meine Handykamera leider nicht mehr her (Handy 6 Jahre alt)

Nun zum Thema:
Bekomme im Juli auf den Oberarm noch eine Eule tätowiert, die eine Sanduhr in der Mitte hat. In der Sanduhr obendrin sieht man eine Uhr die zu Sand nach unten zerläuft und unten in der Sanduhr der Sand der zu einem Totenkopf wird. Der Rahmen der Sanduhr wird verwurzelt gemacht, meine Tätowiererin meinte, dass dies gut zum vorhandenen Tattoo passen würde. Fande die Idee gut und hab auch schon Zeichnungen von ihr gesehen, die mir sehr gut gefallen

Hoffe ihr könnt euch was darunter vorstellen.
So das vorhandene Tattoo ist ja auf der Innenseite vom Unterarm.
Jetzt wollte ich mir noch auf die Außenseite vom Unterarm, ebenfalls im Juli (1 Woche nach der Eule) zwei Chicano Masken (eine traurige und eine lächelnde) tätowieren lassen. Diese liegen versetzt übereinander.
1) Als ich dies meiner Tätowiererin gesagt habe, schaute sie etwas komisch und skeptisch, hat sich aber nicht dazu geäußert...
Habe das Gefühl, dass sie mir damit sagen wollte, dass es mit den anderen Motiven nicht wirklich zusammenpasst. Aber die Masken stehen in der Bedeutung in Verbindung mit dem Baum. Ich werde sie aber nochmal genau darauf ansprechen, warum sie da so schaute...
Meint ihr die beiden Motive würden nicht zusammenpassen vom Optischen her?
und
2) Ihr seht ja unten meinen Baum. Links und rechts wurde ein Ast zu lang gemacht meines Erachtens... War aber auch leider meine Schule weil ich sie gefragt hatte ob wir die beiden noch etwas länger machen können. Sah beim Tätowieren noch zu kurz aus, daheim fand ich sie dann aber zu lang

Habt ihr Ideen wie man das retuschieren kann, bzw etwas neues darüber stechen (Lückenfüller zwischen Baum und Masken), dass diese etwas längere Stück von den zwei Ästen nicht mehr sichtbar ist?
Danke schonmal für eure Hilfe.
Lg denni.dancen