Motive zur Tattooerweiterung gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motive zur Tattooerweiterung gesucht

Beitragvon Rickstaaar » 18.03.2014 22:37

Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach Tipps für Motive. Ich habe auf dem Bizeps (innen) einen Traumfänger und möchte nun das Tattoo erweitern zu einem Full sleeve. Außerdem hab ich eine Eule auf der Brust. Die Motive sollten natürlich irgendwie in Zusammenhang stehen. Ich habe als erstes an irgendwelche Indianermotive gedacht, einen Wolf oder so, aber auf so etwas steh ich nicht. :D also alle Vorschläge was ihr euch so vorstellen könntet sind sehr gern gelesen ;)
Lg rick
Rickstaaar

Re: Motive zur Tattooerweiterung gesucht

Beitragvon Spaulding » 18.03.2014 23:09

Bevor es jemand anders schreibt: Bilder wären wahrscheinlich hilfreich.
Ansonsten, falls du beim Thema Indianer bleiben willst gibt es ein paar schöne Motive im Neotraditional Style wie Indianer als solche, Squwas, etc. In welche Richtung soll es denn ungefähr gehen. Motivmäßig und Stilmäßig?
Live fast, die young and leave a coloured corpse!
Spaulding

Beitragvon Rickstaaar » 18.03.2014 23:48

Oh sorry, hätte ich vll dazu schreiben sollen. Meine beiden Motive sind traditional Style. Ich steh nicht direkt auf Indianer oder Squwas als solche. Eventuell aber ein Totenschädel mit Federschmuck. Vielleicht hat hier aber der ein oder andere noch Motiv-Ideen die dazu passen
Rickstaaar

Beitragvon Spaulding » 19.03.2014 0:07

Was mich jetzt evtl. anlachen würde und etwas losgelöst von der Indianer-Thematik wäre:
Unten (also Handgelenk) Wüstenlandschaft mit Lagerfeuer und aufsteigendem Rauch und im Rauch welcher richtung Traumfänger / dunklen Himmel (Sterne, Vollmond, Wolken, etc...) zieht kannst du dann jedes Motiv einarbeiten auf das du eigentlich Lust hättest bzw das etwas mit deinen Träumen zu tun hat. (Ich hab jetzt die genaue Bedeutung von Traumfänger nicht nachgeschaut aber ich nehm einfach mal an das Dingens fängt deine Träume ein :D)
Schonmal bei deinem Artist nachgefragt was der so für Ideen hätte? Das sind mitunter extremst kreative Menschen :lol:
Live fast, die young and leave a coloured corpse!
Spaulding

Beitragvon Rickstaaar » 20.03.2014 23:19

Stimmt, sollte schon der ein oder anderen kreative Kopf dabei sein ;) habe ich aber noch nicht gemacht. Ich wollte mir erst ein paar Ideen holen und nicht im laden stehen und: "ich will Tinte auf meinen Arm, weiß aber nicht was." :D
Ein Traumfänger fängt die schlechten Träume ein und schützt deinen Schlaf. Die Idee von dir finde ich nicht schlecht. Vorfällen das mit dem Himmel und dem Rauch als Hintergrund kann ich mir sehr gut vorstellen
Rickstaaar

Zurück zu Tattoomotive