
Ich hab mir aus Dummheit im Herbst 2015 eine "Tattoogurke" eingehandelt, die nun endlich mal das zeitliche segnen muss! Bei meiner Dummheit handelt es sich um die beiden Schriftzüge, der Vogel dazwischen kam im Winter 2014 unter meine Haut und soll da auch für immer sichtbar sein. Nur die Schriftzüge sollen weg.
Wieso sollen sie weg?
Nicht nur, dass sie schlecht stochen sind und nicht wirklich gehalten haben, nein der Tätowier war auch das größte Arschloch das mir je begegnet ist. Eine Stunde vor dem Termin hat mich seine Tresendame angerufen ( die ich nie zu Gesicht bekommen habe ) und den Termin um eine Woche verschoben. Eine Woche später das gleiche Spektakel. Dabei blieb es dann aber auch glücklicherweise. Dann wurde da aber ewig rum diskutiert, weil meine mitgebrachte Schrift angeblich keine Ziffern schrieb, obwohl ich die Ziffern der Schriftart ausgedruckt dabei hatte. Dann konnte er mir meine ausgesuchte Stelle auf dem Fuß noch ausreden und während der halben Stunde die er mir die Nadeln in den Fuß stach, versuchte er mir das Tattoo madig zu machen. Sagte die ganze Zeit, dass ich es später mal bereuen werde, da Freundschafts oder Beziehungstattoos immer bereut werden. War beides übrigens nicht der Hintergrund zu den Schriftzügen, aber das konnte ich ihm ja nicht mal erklären... er beharrte ja darauf, dass ich es später Mal bereuen werde.
Wenig später trat das dann auch leider ein. Aber auch nur, weil ich jedes Mal, wenn ich an das Tattoo denke/ es mir angucke an den Tätowieren denken muss und nicht an den eigentlichen Grund, weshalb ich es ursprünglich wollte und ich kann es mir einfach nicht mehr länger angucken.
Es muss weg. So viel steht fest.
Nur weiß ich nicht, mit welchem Motiv ich die Schriftzüge überdecken könnte, so, dass der Vogel seinen Platz noch behalten kann, weshalb ich um Motivinspirationen von euch bitte
