Motivsuche Intimbereich

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motivsuche Intimbereich

Beitragvon Nanni209 » 26.01.2010 1:22

Hallo,

ich möchte mir gerne leicht oberhalb des Intimbereichs viell. bis auf den Venushügel ein Tattoo stechen lassen.

Es soll nichts penetrantes sein, aber eine leichte Verzierung fände ich da einfach sehr schön.

Jetzt habe ich schon überlegt ob ich viell. eine Blumenranke oder ähnliches seitlich stechen lassen soll.

Habt Ihr viell. andere Ideen oder Fotobeispiele?

Für eure Hilfe wäre ich euch wirklich sehr sehr dankbar.

Liebe Grüße
Nadine
Nanni209

Beitragvon hausschwamm » 26.01.2010 7:09

ich glaub "tattoo scout" wars, bei dem in der aktuellen zeitung nen bericht drüber drin steht bzw. bildchen oder so. hab allerdings nicht weiter reingeschaut, nur eben beim vorbeigehn gesehn.... vllt hilft dir das auch weiter... sollte es an jedem besser sortieren kiosk geben...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon wolfpaec73 » 26.01.2010 8:22

Blumen gehn immer, Schnörkelgedöns auch, aber was willst DU haben? Du erwartest doch nicht ernsthaft Vorschläge von uns, wie du deinen Intimbereich aufpeppen kannst, oder?
Googel doch mal nach "Intimtattoo", da solltest du ein paar Anregungen finden.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon pupskuh » 26.01.2010 9:14

... ich würd was nehmen, was zur v-förmigen form des venushügels paßt ... diamanten werden ja gern genommen... schleifchen (geschenk auspacken und so), ne erdbeere... blumen finde ich persönlich total ausgelutscht und zum gähnen .. geschnörkel ist auch irgendwie langweilig... alles nur MEINE persönliche meinung...
pupskuh

Zurück zu Tattoomotive