MrMike Cologne Ink/MrMikes Tattoo Studio in Köln

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

MrMike Cologne Ink/MrMikes Tattoo Studio in Köln

Beitragvon BeyondInsanity » 25.08.2009 9:50

Hi zusammen,

da ich im Januar mir ein schönes großes Tattoo stechen lassen will, habe ich mich für meine Motivwahl mir geeigneten Künstler gesucht.

Für mich sind die Tattoos von MrMike alias Mike Dargas sehr sehr gut und er wird mein Motiv gut umsetzen können.

Hab auch schon mit ihm telefoniert und einen ersten Termin im Studio vereinbart, zur Motivbesprechung (zur Vorlagenerarbeitung) und zur weiteren Terminabsprache fürs eigentliche Tättoowieren.

Jetzt wollte ich mal eure Erfahrungen mit MrMike erfahren, könnt ihr mir Mike als exzellenten Künstler ans Herz legen (für ein Fantasy/realistik Tattoo)?

Oder habt ihr eine ganz spezielle Meinung zu Mike?

Viele Dank im Voraus!

Gruß,

Marc

EDIT: hab den Link vergessen :) http://www.mrmiketattoo.com/
BeyondInsanity

Beitragvon Phoenix » 25.08.2009 16:39

auf der seite gibt es noch nichts zu sehen....

myspace

http://www.myspace.com/mrmiketattoo

ist auf privat gesetzt.

Mal sehen ob ich angenommen werde.

Der Tätowierer war vorher in der Kepplerstr. 1 in Köln Ehrenfeld ansässig.
Phoenix

Beitragvon ouch » 25.08.2009 16:58

macht ganz hübsche letterings, aber sonst in meinen augen eher mittelklasse...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon Greal » 25.08.2009 17:26

Was in der letzten TM zusehen war, ist meiner Meinung nach schon sehr geil (ja ich weiß Foto´s bearbeitet etc)...glaube nicht das man mit ihm viel falsch macht! Persönlich hab ich zwar keine Erfahrung mit Ihm, aber was ich gesehen habe hat mich überzeugt.
Nur meine Laienmeinung....
Bild
Greal

Beitragvon ouch » 25.08.2009 18:02

meine aussage basiert auf der alten website, und (aktuellen) tattoos, die ich bei bekannten gesehen habe.

das gepostete portrait sieht soweit man erkennen kann gut aus.

manche tätowierer machen ja sehr schnell große fortschritte...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon scott_strike » 26.08.2009 6:59

Also ich werde da nächsten Monat mal vorbeigehen. Hatte ich aber schon vor diesem Post geplant.

Das was ich auf Myspace sehen kann überzeugt mich schon. Sind sehr schöne Sachen dabei.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon BeyondInsanity » 26.08.2009 9:15

Also mich haben seine Werke auch überzeugt.

Ganz kurz eine Laienmeinung:

Auf der alten Page, der gestochene Clown und die Figur mit dem blauen Auge sowie die Karten und der Revolver auf dem Arm.. sind die nicht gut gemacht? Für mich sieht es sehr sauber aus, vorallem schöne farbliche Akzente!

Für B&G mit ein paar farblichen Akzenten ist er doch brauchbar oder?

Ich möchte ja gerne Drachen haben und ich denke das er das gut kann.. was denkt ihr?

Ich meine ich möchte nicht eine Menge Geld für einen "mittelklasse" Tattoowierer ausgeben.

Aber iwie mag ich auch nicht glauben, dass er einer ist. Wie man nämlich auf Conventions wie in Bremen sehen kann oder im aktuellen Spirit, wird er schon ganz schön gelobt und kann was...

Mehr Meinungen?

Altenativen wie Uwe Güldner oder Gestochen-Scharf in Gelsenkirchen (Kai oder Ralf) gefallen mir nicht vom Stil

http://www.gestochen-scharf.net/gallery/index.php

ohne Frage geile arbieten dabei, aber für realistische Fantasydrachen ohne Asiastil?

Ich bin etwas unentschlossen, vllt. könnt ihr mir ja trotzdem beratend helfen.

Gruß

Marc

p.s.: nicht das einige denken ich verteidige ihn, aber ich find ihn nicht schlecht! es wäre schön, wenn mal ein Professioneller seinen Senf abgeben könnte :)
BeyondInsanity

Beitragvon Neutron » 26.08.2009 12:52

Ich habe, neben dem oben schon geposteten Portrait, einige von Mr.Mikes Werken auf der Dortmund Convention live betrachten dürfen, und ich kann nur sagen, daß diese erste Sahne waren. Er hat wohl auch nicht umsonst einiges an Pokalen mit nach Hause genommen.. auch wenn das natürlich nicht immer was heissen mag, ichweissichweiss :wink:
Neutron
Professional

Beitragvon BeyondInsanity » 11.09.2009 9:23

Da jetzt schon einige Zeit vergangen ist und mein Termin immer näher rückt:

Neue Meinungen über ihn? Bzw. Phoenix, wurdest du angenommen?
BeyondInsanity

Zurück zu Tattoo-Studios