Mystic Tattoo & Piercing in El Arenal

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon MustiCGN » 14.07.2013 20:24

Hat jemand Erfahrungen mit dem Studio?

Ich bin dran mehrmals vorbeigelaufen und auch nachgefragt. Für ein 3D-Tattoo würde man ca. 380 EUR (eine blutige Narbe in Höhe der Niere) berechnen. Ein Ring am Oberarm kostet ebenfalls 380 EUR.

Das Studio wirbt mit "The Best Tattoo Artist in Europe" - mir kamen dafür aber die Preise ein wenig zu niedrig vor.

Kennt jemand das Studio?

Will mir schon seit Jahren was stechen lassen, bin aber immer unsicher, ob der Tätowierer es so hin bekommt wie ich es will - bei dem besten Tattoo Künstler in Europa würde ich mich gut aufgehoben fühlen.

Danke ;)
MustiCGN

Re: Mystic Tattoo & Piercing in El Arenal

Beitragvon rockkat » 14.07.2013 20:31

naja, den besten in europa (oder auch sonst wo) gibts meiner meinung nach eh nicht. es gibt so viel verschiedene stile, wie soll man das denn vergleichen?! und wer hat ihm diesen titel verliehen? :? :wink:
gibts dazu ne seite im netz?
nigs
rockkat

Beitragvon MustiCGN » 15.07.2013 13:49

Das ist es ja, im Internet finde ich nichts, bzw. weiß nicht wie der Tätowierer heißt. Ich kann nur sagen welches Studio es ist. Die Behauptung kam mich auch ein wenig "hochgestochen" vor.

Nun habe ich seinen Namen herausgefunden: Martin Danree

Der Name sagt mir was, aber es kann auch daran liegen, dass ich beim vorbeilaufen (mind. 6 x am Tag) den Namen gelesen habe ;)
MustiCGN

Beitragvon LÖö » 15.07.2013 14:17

Also was mir Facebook offenbart, sieht ja doch (muss gestehen: entgegen meiner Erwartungen) ganz gut aus. Allerdings ist die Bezeichnung "bester Tätowierer Europas" wie gesagt vollkommen schwachsinnig und hochtrabend. Das empfinde ich persönlich als unsympathisch.
LÖö

Beitragvon DERLORD » 15.07.2013 14:34

Sehe das ganz ähnlich wie LÖö, die Arbeiten sehen vernünftig aus.

Aber mit der Aussage hab ich auch meine Probleme. Jemand der richtig gut ist, hat's meiner Meinung nicht nötig, das auch noch an die große Glocke zu hängen. Zu mal "bester" bei so vielen Stilen nun auch ein wenig seltsam ist... Macht der Mann mir auch den besten asiatischen Bodysuit Europas? Ich glaube nicht Tim...
DERLORD

Beitragvon DannyM3 » 15.07.2013 14:42

Bin mit ziemlich sicher dass der letztes oder vorletztes Jahr in Mannheim auf der Convention war und wirklich gute Sachen abgeliefert hat. Wenn ich's nicht verwechsel war die Crew auch bei uns im Hotel und ziemlich lustig drauf
DannyM3

Zurück zu Tattoo-Studios