"nackte" aus Vorarlberg sucht gutes Studio

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

"nackte" aus Vorarlberg sucht gutes Studio

Beitragvon inaa » 29.12.2007 14:16

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

Wie schon gesagt, bin ich noch "nackig" - möchte das aber bald ändern.

Ich komme aus Vorarlberg und suche jetzt einen richtig guten Tattoowierer.

Kann natürlich auch in der Schweiz oder in Deutschland sein - wennmöglich in Grenznähe.

Zu meinem Motiv:
ich bin mir über das genaue Bild noch nicht ganz klar, aber sicher ist dass es FREIHEIT bedeuten soll.
Aber ich denke der richtige Tattoowierer wird mir bei der Motivsuche dann bestimmt gut weiterhelfen können.
Allgemein sollte es in die Richtung Western-Tattoo sein.

Wenn Ihr ein Studio kennt, dass diese Richtung vertritt, wäre ich dankbar für eure Hilfe!
Dateianhänge
Adler.jpg
Hier mal ein Tat als Beispiel
Adler.jpg (49.92 KiB) 3823-mal betrachtet
Was mich nicht umbringt - macht mich stärker
inaa

Beitragvon DaMax » 29.12.2007 14:47

Servus,

bin jetzt leider geographisch ne Niete also weiß ich nicht genau wo Vorarlberg is bzw. welche größere Stadt die nexte is. Aber in Österreich gibt es wirklich genügend Auswahl an guten Inkern, bin immer wieder verwundert wie Hoch das Niveau beim Nachbarn is.

Eines meiner nexten Tattoos wird der Mäx machen (www.tattoostothemax.at), vielleicht ist ja der was für dich. Ansonsten fallen mir auf Anhieb der Bernie Luther und Claus Fuhrmann in Wien ein, Bammer (www.king-of-style.com) is regelmäßig in Austria, Leo in Salzburg, Stichtag in Graz, Martin-Studio 74 in Linz und nicht zu vergessen Gerhard und Skinelectrics hier ausm Forum. Allessamt Spitzenkräfte und ich hab bestimmt noch ein Haufen andere tolle Tätowierer aus der Alpenrepublik vergessen.
DaMax

Beitragvon AndyT. » 29.12.2007 15:30

Hallo,

also in Vorarlberg selber könnt ich dir den Franz aus Koblach empfehlen, sehr guter, sympathischer Tätowierer.
Leider hab ich keine Adresse von ihm.
Hat auch meines Wissens nach öfter mal Besuch von Mirco - Black Dragon
Tattoo Überlingen, der ebenfalls ein top Künstler ist.

Dann wären da noch die Crew und Gasttätowierer vom Fat Foogo Tattoo in Bregenz, bei denen man auch in sehr guten Händen ist.

So in Vorarlberg wär das eigentlich alles an sehr guten Tätowierern, es gibt zwar noch ein Paar aber die zwei Studios sind meiner Meinung nach die besten.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen
Gruss aus Dornbirn 8)

AndyT.
Man sollte was erfinden, was keiner braucht, aber jeder will........ .
AndyT.

Beitragvon Mena » 29.12.2007 17:13

Nadelwerk in Konstanz!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon inaa » 29.12.2007 19:46

Danke für eure schnellen Antworten.

Info für DaMax: Vorarlberg liegt, wie du ja schon so schön :D festgestellt hast, in der Alpenregion.
Wien im Gegensatz liegt grad am anderen Ende von Österreich (So heißt das ganze Ding :P )
Sowie auch Graz und Salzburg nicht grad der nächste Weg sind. Aber des isch wurscht - i kann alle guata Tipps brucha. Danke also

Andy T : Beim Franz aus Koblach war ich sogar schon mal. Hab immer gute Sachen von Ihm gehört. Aber ist ja nicht schlecht, noch ein paar Vergleichsmöglichkeiten zu haben.

Also, danke für eure Hilfe.

Hat sonst noch wer ein paar super Erfahrungen?
Was mich nicht umbringt - macht mich stärker
inaa

Zurück zu Tattoo-Studios