Needles and Pins - Taunusstein

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Needles and Pins - Taunusstein

Beitragvon Winston Smith » 01.08.2011 14:00

Hi zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Studio für mein erstes Tattoo und bin dabei auf das Needles and Pins in Taunusstein gestoßen (http://www.ichfinddeng.net/tattoo.html). Mir persönlich gefallen viele der Arbeiten ziemlich gut, mich würde aber natürlich interessieren, was die User mit mehr Erfahrung darüber denken.
In der Forensuche habe ich auch einen Beitrag von Druid gefunden, der sich bei Needles & Pins eine Unterwasserwelt hat stechen lassen (post432216.html?hilit=needles%20&%20pins#p432216). Fand ich eigentlich auch sehr geil...

Hat sonst noch Jemand Erfahrungen in dem Studio sammeln können oder kann auch ohne Erfahrung eine Meinung dazu abgeben?

Vielen Dank für die Unterstützung :)
Winston Smith

Re: Needles and Pins - Taunusstein

Beitragvon pebbles » 03.08.2011 10:53

Ich kann dir leider nicht helfen, wollte nur kurz anmerken, wie geil ich den Namen des Studios finde! Hoffe, du kriegst noch deine Hilfe :D
pebbles

Beitragvon Winston Smith » 03.08.2011 13:34

Na, immerhin der Name gefällt schon mal ;)
Werde da jetzt einfach mal einen Termin machen und Motiv usw. mit dem Tätowierer besprechen. Bis zum endgültigen Termin wirds wohl eh noch ein paar Wochen dauern und vielleicht gibt es bis dahin auch die Eine oder Andere Meinung zur Qualität...
Winston Smith

Beitragvon Mena » 03.08.2011 19:52

Sind nicht so Presäent im I-Net Aber von der Qualität gehören Sie schon
länger zu den Studios die man Im Großraum Rhein-Main empfehlen kann.
Wenn die Chemie Stimmt, machst Du nichts verkehrt. :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Winston Smith » 04.08.2011 11:44

@Mena: Danke für die Antwort, ich werde dann nächste Woche, wenn der Tätowierer wieder da ist, mal bei denen vorbeischauen und Motivideen usw. besprechen.
Winston Smith

Zurück zu Tattoo-Studios