ich mache mir gerade intensiv Gedanken um meinen rechten Arm!
Ich würde darauf gerne einen 3/4 Sleeve setzen und suche nun eine Weile nach passenden Motiven.
Da ich mich überhaupt nicht mit einem Fullsleeve (also ein zusammenhängendes Motiv) anfreunden kann, möchte ich gerne einzelne Motive über meinen Arm verstreut haben. Mich stört einfach grundsätzlich der Anblick, wenn ein Arm so komplett zu ist und nur ein Bild ist. Daher auf jeden fall einzelne Motive!
Als Stil habe ich für mich den Neotraditionellen Stil ausgewählt. Ist einfach genau das, was ich haben möchte und ich stehe sowohl auf die Motive, als auch auf das gesamte Erscheinungsbild, wenn mehrere auf einem Arm platziert sind. Da es aber in meinem Fall nie kompliziert genug sein kann, stehe ich überhaupt nicht auf viel Farbe auf dem Arm und kann mir somit nur sehr dunkle Motive vorstellen. Farbakzente sind ok, aber das darf auf keinen fall ausarten in einen bunten arm.
Jetzt meine Frage an euch:
Wirken solche neotradiotionellen Tattoos überhaupt ohne Farbe? Ist es dann noch der Stil? Gibt es da einen anderen Ausdruck für? Evtl sogar einen bestimmten Künstler der sich darauf spezialisiert hat? Wo das Studio ist, ist erstmal völlig wurscht. Wenn der Stil 100% das ist was mir zusagt, dann fahr ich auch ans Ende dieser Welt.
Ich hab nun schon 1-2 Künstler gefunden, die den Stil für mich perfekt beherrschen, aber halt in Farbe :/ und nun weiß ich nicht, ob das in eher dunkel auch so stark aussieht.
Fragen über Fragen

Danke euch schonmal!