Neue Folgen auf DMAX von "Tattoo - Eine Familie sticht zu"

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Neue Folgen auf DMAX von "Tattoo - Eine Familie sticht

Beitragvon Hoschte » 28.02.2007 22:45

Gute Nachrichten

Ab 07.März 2007 kommen auf DMAX neue Folgen der Serie "Tattoo - Eine Familie sticht zu"! Und wenn ich es richtig gesehen habe sind die Kameras dieses mal bei "Jungbluth Tattoo" in Hamburg dabei.

Und wenn alles klappt kann ich die dann schon aufnehmen *freu*

Gruß Kai

Edith:

Recherche bei tvtv.de ergab folgendes

Tattoo - Eine Familie sticht zu
"Bambi wird bunt"

Faszination Tattoo - Vom Banker bis zum Bio-Bauern, vom Parkplatzwächter bis zur Prominenz. Immer mehr Menschen finden Gefallen an der Kunst am eigenen Körper und tragen ihre Meisterwerke auch in der Öffentlichkeit voller Stolz zur Schau. Vorausgesetzt es handelt sich um professionelle Arbeit mit künstlerischem Anspruch! Wie die Tattoos aus dem Studio "Jungbluth" in Hamburgs szenigem Karolinenviertel. Hier bilden Besitzer Charlie, Comicexpertin Tschiggy, der Maler Zsolt und das Nesthäkchen Moe eine Tattoofamilie, die nach dem ereignisreichen Arbeitstag im Studio auch den Feierabend gern miteinander verbringt. Ausgefallene Motive und viel gute Laune sind in diesem Tattoo-Studio garantiert.

Verschiedene Stile, unterschiedliche Motive und eine Menge persönlicher Geschichten. Für jeden noch so ausgefallenen Kundenwunsch findet sich im Tattoo-Studio "Jungbluth" immer der richtige Experte. Die 25-jährige Madita möchte ein kunterbuntes Bambi auf ihrem Dekolleté - das ist ein klarer Fall für Comic-Ikone Tschiggy. Ein Drache im Fantasy-Stil und ein Ganzkörpertattoo? Hier ist die Kreativität von Künstler Zsolt gefragt! Nach einem langen Arbeitstag bedankt sich Chef Charlie bei seiner "Tattoo-Familie" mit einem Abendessen.
Hoschte

Beitragvon Lucretia » 01.03.2007 9:36

aaahhhh das würd ich ja zu gerne sehen, bin nur blöderweise ab Sonntag im Urlaub :roll:
Naja, so wie ich DMAX kenne wird das in den nächsten Monaten sicher noch ein paar Mal wiederholt :)
BildBild
Lucretia

Beitragvon tinschn » 02.03.2007 0:23

mein studio mein studio mein studio mein studio mein studio mein studiomein studio mein studio mein studiomein studio mein studio mein studiomein studio mein studio mein studiomein studio mein studio mein studiomein studio mein studio mein studio

und ich liebe sie alle :lol: :lol: :lol:
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon SpikesMum » 02.03.2007 0:26

DMAX wird die Folgen bestimmt wiederholen. Das ist der Vor- oder auch Nachteil an dem Sender.

Und es freut mich, daß wieder was aus Deutschland kommt. Die neuen Folgen von Miami Ink verkommen ja irgendwie immer mehr zur Soap :mrgreen: Fast eine ganze Sendung um ein versifftes Klo ... naja :roll:

Sabine
SpikesMum

Die rothaarige Tante bei Jungbluth ist der Hit

Beitragvon Guest » 29.03.2007 18:10

Selten so abgelacht und so grottenschlechte Tattoos gesehen wie von der Tante. Fühlt sich als Künstlerin.
Guest

Beitragvon Deadnekker » 30.03.2007 22:45

Hab zwar erst ein Folge gesehen aber fand die auch nicht soooo dolle. Fand die Lonien-Brüder besser!
Deadnekker

Beitragvon SpikesMum » 30.03.2007 22:57

Du kannst doch Pfälzer nicht mit Hamburgern vergleichen :p

Jede Folge hat was für sich.

Persönlich spricht mich Jungbluth mehr an.

Sabine
SpikesMum

Re: Die rothaarige Tante bei Jungbluth ist der Hit

Beitragvon Lucretia » 31.03.2007 8:56

tat2 hat geschrieben:Selten so abgelacht und so grottenschlechte Tattoos gesehen wie von der Tante. Fühlt sich als Künstlerin.

Tschiggy?
Morgen 13.30 gibts ne Wiederholung, da kann ich mir endlich auch mal ne Folge angucken :D
BildBild
Lucretia

Beitragvon PunkAssFuck » 31.03.2007 20:02

ahhh wieso habt iohr alle dieses d max ?? kann das wer aufnehmen und hat nen dvd recorder ?? zahl auch den rohling.. buhuhuhuuuu..
na toll.. zu tschiggy muss ich auch mal wieder.. die muss mein chestpiece ma langsam farbig machen und iCH mag " die tante"..........
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Dmax

Beitragvon Guest » 01.04.2007 13:43

musst mal auf die seite von dmax gehen. wo es dvb fernsehen gibt heisst der sender tagsüber mona lisa tv. ab 19 uhr abends ist das aber dmax
sonst über satellit
http://www.dmax.de/emea/empfang.htm
Guest

Beitragvon Lucretia » 01.04.2007 14:40

hm, ich hab das hier ganz normal über Kabel, weiss aber nicht ob das Kabelnetz überall in HH dasselbe kann?
DVD-Recorder hab ich keinen...

Ich find die Version mit Jungbluth super, könnte aber auch daran liegen dass ich bei denen schon im Laden war und bei den Loniens nicht :mrgreen:
Nur warum sie die Familie im Titel der Sendung behalten mussten ist mir nicht ganz klar... muss da jetzt jedes Studio sich ne Erklärung aus den Fingern sagen, oder wie? :roll:
BildBild
Lucretia

Beitragvon Hoschte » 01.04.2007 14:54

Also ich schneide alle mit. Allerdings werden bei mir 2 Folgen auf eine DVD gebannt. Würde summasummarum bei 8 Folgen 4 DVD's ergeben. 8)

Ich find die Folgen auch super. :D
Hoschte

Beitragvon Lucretia » 06.04.2007 9:46

oje... gestern abend zufällig Zsolt aufm Konzert getroffen und besoffen wie ich war musste ich ihn vollabern dass ich ihn im Fernsehn gesehen hätte :roll: :oops: :lol:
BildBild
Lucretia

Beitragvon maoriman » 06.04.2007 10:27

@ Hoschte

währe super wenn du mir gegen ein bisschen trinkgeld ;-) die folgen auf DVD brennst und nach österreich schickst sag mir halt am besten per PN wieviel mich das kosten würde ;-)

Cheerz

Jan
Bild
Awesome DUDE oO !!!! http://www.myspace.com/jaynosch
maoriman

Beitragvon Hoschte » 06.04.2007 13:26

Wenn alles in Sack und Tüten ist geb ich Bescheid. Leider hab ich letzten Mittwoch verpasst und da ich son Glückspilz bin wird gerade diese Folge Sonntags nicht wiederholt :evil: Das heißt also darauf warten bis die ganze Sache noch einmal komplett wiederholt wird. Und das kann dauern. :?
Hoschte

Nächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...