Und nun...? Die Gewöhnungsphase fällt mir sehr schwer, da das Tattoo deutlich größer ist als ich es eigentlich wollte. Gerade geht es mir gar nicht gut damit und ich überlege in alle Richtungen... Das Motiv an sich gefällt mir weiterhin, es ist auch schön gestochen, allerdings in allerhand Drumherum eingebettet, was ich so eigentlich nicht geplant hatte.
Ich wollte daher mal fragen, wie das bei euch so war mit dem ersten Tattoo. Gibt es noch Leute, die lange gebraucht haben, sich daran zu gewöhnen oder denen es anfangs richtig mies ging? Ich hab richtig Panik, dass ich damit meinen Körper "kaputt" gemacht habe und das obwohl ich jahrelang überlegt habe... Es fühlt sich so unnatürlich an. Ich fühle mich wie in einer zweiten Pubertät

Vielleicht kann mir der eine oder andere berichten, wie eure Eingewöhnungszeit so war. Dass ich kein Stammgast beim Tätowierer werde, ist klar

Ich stell kein Foto rein, da ich nicht besonders scharf drauf bin, das Studio zu veröffentlichen. Ich bin mit denen schon im Kontakt, aber ich bezweifle, dass sie mir helfen können, da sie ja nichts "zurücknehmen" können.
Danke.