Neues Tattoo Studio Fräulein Klecks in Kassel

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Neues Tattoo Studio Fräulein Klecks in Kassel

Beitragvon Urbanek » 13.01.2016 13:38

Aufgrund meiner persönlichen Zufriedenheit und mehr als guten Erfahrungen möchte ich Euch hier ein neues Tattoo Studio in Kassel vorstellen.
Es nennt sich Fräulein Klecks Tattoo und ist ein kleines aufstrebendes Studio in der Holländischen Straße 202 in 34127 Kassel.
Man wird hier super freundlich empfangen und die Beratung bzgl. Motivvorstellungen und Wünschen ist wirklich sehr professionell und individuell.
Wer also auch diese Erfahrungen machen möchte oder sich für ein neues Lieblingsstudio interessiert, sollte Hier unbedingt einmal vorbeischauen.

http://www.fraeuleinklecks.de/
https://www.facebook.com/fraeuleinkleckstattoo
Urbanek

Re: Neues Tattoo Studio Fräulein Klecks in Kassel

Beitragvon Roland. » 13.01.2016 23:13

Empfehlungen werden hier sicher gerne gesehen und zur Kenntnis genommen, denn man kann so vieles falsch machen...

Wenn Du Fräulein Klecks einen Gefallen tun möchtest, sag' ihr doch, dass ihr in den FAQs bei der Antwort zur Frage "KÖNNT IHR MIR EINE ZEICHNUNG MACHEN ODER EINE VORLAGE SCHICKEN?" wahrscheinlich ein Versehen unterlaufen ist.

Als Antwort schreibt sie: "Ich versende GRUNDSÄTZLICH keine Vorlagen oder Zeichnungen!"

Das Wort "GRUNDSÄTZLICH" bedeutet aber, dass es auch AUSNAHMEN vom Grundsatz gibt. Das heißt, dass die Antwort hier aussagt, dass es es ausnahmsweise auch Fälle gibt, in denen sehr wohl Vorlagen oder Zeichnungen versandt werden.

Ich vermute aber, dass tatsächlich NIEMALS Vorlagen oder Zeichnungen vorab versandt werden sollen.

In diesem Fall wäre die zutreffende Formulierung: "Ich versende GENERELL keine Vorlagen oder Zeichnungen!"

Dies schreibe ich nur deshalb, weil mir auffällt, dass vielen Menschen die Bedeutung des Wortes "grundsätzlich" nicht bewusst ist. Und in einem Forum soll man sich ja gegenseitig behilflich sein :).
Viele Grüße
Roland
Roland.

Beitragvon Christine999 » 13.01.2016 23:57

Ich finde es merkwürdig, wenn sich jemand hier anmeldet und direkt derart Werbung für ein Studio macht... :?
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon Roland. » 14.01.2016 8:52

Vielleicht lässt uns das neue Mitglied ja das Tattoo/die Tattoos sehen, das/die von dem Studio gefertigt wurde/n... Dann wäre der Beitrag jedenfalls informativer.
Viele Grüße
Roland
Roland.

Beitragvon Urbanek » 14.01.2016 13:07

Sehr gerne!
Dateianhänge
IMG-20151014-WA0001.jpg
IMG-20151014-WA0001.jpg (225.33 KiB) 3746-mal betrachtet
Urbanek

Beitragvon Rhydwen » 14.01.2016 15:44

Moin

also, was ich jetzt so sehe auf der Page, gefällt mir eigentlich recht gut.
Ist viel Girly Stuff dabei, aber irgendwie ist da ein eigener Flair drin :D ich glaube, würde ich da in der Nähe wohnen, würde cih mir da sicher was machen lassen, wenn die Chemie stimmt.

PS: der unruhige, hektisch wirkende Schriftzug ist leider kein guter Partner für ein derart tiefenentspanntes Tattoo... schade. alleine ohne Schrift hätte es eine sehr schöne Wirkung erzielt, so hat man halt zwei BIlder nebeneinander, die nciht wirklich zusammen passen und sich gegenseitig irgendwie stören.

edit: der eigenen Muttersprache nicht gewachsen...
Rhydwen

Zurück zu Tattoo-Studios