von *fran* » 31.03.2011 23:34
Hallo nochmal,
habe eine PM erhalten, die aber auch keine weitere Informationen oder ein Bild enthielt.
Darkem666 ich werde dir das nicht erklären.
Habe sogar mehrere Gründe dafür:
1. Ich weiß nicht wer du bist, du könntest auch genausogut ein Hobbytätowierer sein, der sich an irgendwem versucht hat und jetzt den Schaden begrenzen will.
2. Es ist schon zu spät, du würdest nur dauerhafte Schäden in der Hautstruktur hinterlassen. Und selbst wenn es gerade heute erst gestochen wurde, je nachdem wie viel oder wenig Erfahrung jemand mit der Tattoopflege hat sollte eigentlich ein Tätowierer immer erreichbar sein. Also ein betreuter Vorgang.
3. Ich kann nicht beurteilen, ob dein Tattoo tatsächlich in die Hose gegangen ist oder ob du einfach nur nicht in der Lage bist das einzuschätzen - und eigentlich ist alles in Ordnung, du müsstest es nur gut pflegen und in 3 Wochen wäre die Welt rosig und die Schattierungen so, wie sie sein sollen.
Viele B&G-Tätowierer arbeiten so, dass das frische Tattoo am Anfang extrem dunkel/kräftig aussieht und die Schattierungen bei der Heilung heller werden. Das wird mit Absicht so gemacht und kann für manche am Anfang erschreckend dunkel wirken.
Also ICH würde auf die Palme gehen, wenn einer unserer Kunden sich im Internet von wildfremden Menschen Anleitungen suchen würde, mit denen er sich nach Kräften sein Tattoo demolieren kann.
Das alles zusammen (und dazu noch dass ich Feierabend habe und mehrere Stunden dir Texte schreiben müsste, wofür erfahrungsgemäß nicht mal ein Danke kommt) bringt mich wieder zu der Antwort, die du bereits bekommen hast:
Es ist zu spät um auf schonende Weise den Farbverlust zu fördern/anzuregen.
Mach bitte nichts weiter, als das Tattoo normal zu pflegen.
Der beste Ansprechpartner wäre der Tätowierer, der das gemacht hat - wenn ihr noch miteinander sprecht. Mehr kann ich nicht sagen.