Neues Tattoo wurde falsch Gestochen.Kann ich noch Aufhellen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Neues Tattoo wurde falsch Gestochen.Kann ich noch Aufhellen?

Beitragvon darkem666 » 31.03.2011 17:59

hallo leute.

sicherlich gibt es ähnliche themen schon mehrfach aber in der suche habe ich nichts passendes zu meiner frage gefunden.

ich habe mir von 3 tagen ein tattoo stechen lassen und trotz langen vorgespräch wie es werden soll hat der tattoowierer mir die schattierungen (u.a. komplett schwarz) an der falschen stelle gestochen. als ich das zwischendurch im spiegel gesehen habe, habe ich die sitzung abgebrochen und bin gegangen. :cry:

in einem anderen Studio hat man mir den rat gegeben viel zu duschen das kann bei frischem tatto noch etwas farbe raus ziehen.

etwas heller hab ich es auch schon bekommen aber habt ihr noch tips für mich was ich weiterhin machen kann :?:

hmm die stelle ist ja noch recht frisch vielleicht hab ich da mehr möglichkeiten noch was raus zu bekommen :?:

gruß
nilo
darkem666

Beitragvon rockkat » 31.03.2011 18:10

bitteschön, gleich 3-4 freds unter deinem
http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,22390/
nigs
rockkat

Beitragvon erdbeerfeldt » 31.03.2011 18:11

ein Foto wird den Erfahrenen hier helfen Dir sinnvoll zu antworten.
You can't stop the wave, but you can surf it!
erdbeerfeldt

Beitragvon *fran* » 31.03.2011 19:43

Drei Tage ist viel zu spät, um noch wirkungsvoll den Farbverlust zu fördern.
Die Heilung ist dann schon zu weit fortgeschritten.

Zeig mal ein Foto, vielleicht ist das auch in einer Technik tätowiert, die am Anfang sehr dunkel erscheint und nach der Heilung viel heller wirkt.
HP, IG und FB
*fran*
Professional

Beitragvon darkem666 » 31.03.2011 20:23

*fran* hat geschrieben:Drei Tage ist viel zu spät, um noch wirkungsvoll den Farbverlust zu fördern.
Die Heilung ist dann schon zu weit fortgeschritten.

Zeig mal ein Foto, vielleicht ist das auch in einer Technik tätowiert, die am Anfang sehr dunkel erscheint und nach der Heilung viel heller wirkt.

hallo,

laut deiner antwort wüßtest du möglichkeiten ein frisches tattoo die farbe zu entziehen bzw. dies zu fördern.

soweit ich weiß verheilt ein tattoo bei jedem anders und ich bin der meinung das bei mir die "wunde" noch zimlich offen ist.

bitte habt verständnis das ich ein foto nicht veröffentlichen will. wenn ich aber merke das mir wirklich jemand helfen kann/will dann gerne per mail o.ä.

ich glaube kaum das mit der zeit noch viel raus kommt da ich schon etwas an farbe raus hab. warscheinlich aber auch nur das oberflächige was äh abgegangen wäre.

für weitere tips bin ich euch dankbar

gruß
nilo
darkem666

Beitragvon schnari » 31.03.2011 21:21

du musst aber auch verstehen, dass man dir, ohne ein foto gesehen zu haben, keine auskunft geben kann.

und *fran* solltest du glauben schenken, sie weis schon wovon sie spricht

dennoch. ohne bild wirst im forum keine hilfe kriegen. und warum möchtest es nicht veröffentlichen?
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Guest » 31.03.2011 21:33

also so langsam stell ich mich doch auf die Seite von Brane..
Guest

Beitragvon pupskuh » 31.03.2011 21:44

... du meinst, du trittst der foto-fraktion bei... ich bin auch dabei... immer diese geheimnistuerei... " ... herr doktor mir tut die hüfte weh... nee, röntgen is nicht, aber ich kann ihnen gerne mal nen nacktfoto von mir schicken... " :roll:
pupskuh

Beitragvon darkem666 » 31.03.2011 22:54

danke für eure hilfe.

aber tut mir leid ich brauche keine kommentare von wegen "sieht scheiße aus", "was hast du dir da angetahn" usw. daher gibs auch keine fotos. wozu auch ... frage war eindeutig:

welche möglichkeiten ich noch habe bei einem frischem tattoo zusätzlich farbe raus zu holen.

ich will das tattoo nicht wech haben (form und größe gefällt mir) nur kotzt es mich richtig an das der typ die schattierung falsch gesetzt hat, welche u.a. richtig schwarz sind :(
darkem666

Beitragvon Bad*Kitty » 31.03.2011 23:09

Du warst nicht zufällig bei einem Tätowierer in Rottweil?
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon *fran* » 31.03.2011 23:34

Hallo nochmal,
habe eine PM erhalten, die aber auch keine weitere Informationen oder ein Bild enthielt.
Darkem666 ich werde dir das nicht erklären.
Habe sogar mehrere Gründe dafür:

1. Ich weiß nicht wer du bist, du könntest auch genausogut ein Hobbytätowierer sein, der sich an irgendwem versucht hat und jetzt den Schaden begrenzen will.

2. Es ist schon zu spät, du würdest nur dauerhafte Schäden in der Hautstruktur hinterlassen. Und selbst wenn es gerade heute erst gestochen wurde, je nachdem wie viel oder wenig Erfahrung jemand mit der Tattoopflege hat sollte eigentlich ein Tätowierer immer erreichbar sein. Also ein betreuter Vorgang.

3. Ich kann nicht beurteilen, ob dein Tattoo tatsächlich in die Hose gegangen ist oder ob du einfach nur nicht in der Lage bist das einzuschätzen - und eigentlich ist alles in Ordnung, du müsstest es nur gut pflegen und in 3 Wochen wäre die Welt rosig und die Schattierungen so, wie sie sein sollen.
Viele B&G-Tätowierer arbeiten so, dass das frische Tattoo am Anfang extrem dunkel/kräftig aussieht und die Schattierungen bei der Heilung heller werden. Das wird mit Absicht so gemacht und kann für manche am Anfang erschreckend dunkel wirken.

Also ICH würde auf die Palme gehen, wenn einer unserer Kunden sich im Internet von wildfremden Menschen Anleitungen suchen würde, mit denen er sich nach Kräften sein Tattoo demolieren kann.
Das alles zusammen (und dazu noch dass ich Feierabend habe und mehrere Stunden dir Texte schreiben müsste, wofür erfahrungsgemäß nicht mal ein Danke kommt) bringt mich wieder zu der Antwort, die du bereits bekommen hast:

Es ist zu spät um auf schonende Weise den Farbverlust zu fördern/anzuregen.
Mach bitte nichts weiter, als das Tattoo normal zu pflegen.
Der beste Ansprechpartner wäre der Tätowierer, der das gemacht hat - wenn ihr noch miteinander sprecht. Mehr kann ich nicht sagen.
HP, IG und FB
*fran*
Professional

Beitragvon darkem666 » 31.03.2011 23:43

Bad*Kitty hat geschrieben:Du warst nicht zufällig bei einem Tätowierer in Rottweil?

hallo,

ja das stimmt. mit anderen worten ich war gestern bei dir zwecks beraten was und ob überhaupt noch was geht mit dem was ich jetzt drauf hab :wink:

Nur bin ich mittlerweile der meinung ich sollte erst versuchen alles heller zu bekommen um es u.a. auch zum nachstechen leichter zu machen.

@*fran*

danke für die aufmerksamkeit und den langen text. auch wenn es mir nicht weiter hilft.

wie auch immer ich denke mal wir können das thema hier schließen, da ich nicht von ausgehe noch antworten zu bekommen die mir weiter hälfen.

gruß
nilo
darkem666

Beitragvon Branislav » 31.03.2011 23:46

pfff, warum einfach, wenns auch ganz kompliziert geht. :roll: neeee
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon *fran* » 31.03.2011 23:51

Ach, wenn du dich zwischenzeitlich ans Tattoo Village gewandt hast brauchst du doch nicht mehr im Internet herumsuchen. Denke da bist du gut aufgehoben.
HP, IG und FB
*fran*
Professional

Beitragvon Bad*Kitty » 31.03.2011 23:54

Ich habe dir eigentlich alles dazu gesagt. Das deckt sich so ziemlich mit dem, was du hier lies, undt: Keine Experimente. :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Zurück zu Tattoo