Moderatoren: MartiAri, BassSultan
CherryBlossom hat geschrieben:Anhand der Hand sieht man ja das er realistisch durchaus was kann, sonst wäre die um einiges schlimmer.
CherryBlossom hat geschrieben:Ich find die Hand gut wie sie ist, war vllt etwas unglücklich formuliert, das kann sein, empfinde ich allerdings nicht so.
CherryBlossom hat geschrieben:Tante edit sagt:
Ich habe auch keinen der posts vorwurfsvoll gemeint, es sollte lediglich ein Anstubser sein das es irgendwann auch mal gut ist.
Auf die Goldwaage habe ich auch keine aussagen gelegt, schließlich habe ich keine Sätze auseinander genommen.
DaMax hat geschrieben:Manchmal hat man hier den Eindruck das es manchen Usern richtig Freude macht, mit Gewalt alles schlecht zu reden.....
Das waren eher die Antworten, bei denen ich mich gefragt hatte, ob ich irgendwie andere Beiträge angezeigt bekomme, weil für mich in diese Richtung hier so rein gar nichts zu lesen war. Da lese ich dann nämlich u.a. doch den Vorwurf von Bosheit raus.DingDing hat geschrieben:Mancher sollte sich wirklich schämen, was hier so geschrieben wird.
Ich Klinge so ein bissle wie meine Oma...aber Respekt muss so mancher wohl erst lernen oder begreifen.
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni
Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten