Hallo!
Ich finds super dass Du den ersten und wichtigsten Schritt VOR der Tätowierung gemacht hast, nämlich sich zunächst einmal zu informieren.
Ich persönlich würde Dir raten wollen dein Vorhaben nocheinmal gründlich zu überdenken. Zum einen sind die anvisierten Stellen recht ungünstig für ein Erst-Tattoo, zum anderen finde ich die Motivwahl ziemlich unglücklich. Ich bin selbst großflächig tätowiert und trotzdem sehr konservativ was Unterarme (und andere schlecht versteckbare Stellen) betrifft. Die Arbeitswelt ist konservativer als die Medienwelt es zur Zeit darstellt.
Dazu kommt dass so Fitzelkram an offensichtlichen Stellen immer Raum für die "Seht-her-ich-bin-tätowiert"-Interpretation lässt.
Die gezeigten Tattoos sind VIEL zu klein um langfristig lesbar zu sein.
Die gezeigten Tattoos verbauen die umliegende Haut (für den wahrscheinlichen Fall dass nachher mehr dazu kommen soll)
Zuletzt: Tätowierungen waren einmal ein Mittel um sich abzugrenzen, etwas besonderes dar zu stellen. Die gezeigten Motive sind sooo weit verbreitet dass ich eher das Gegenteil beim Träger vermuten würde, Stichworte dazugehören, uniformieren usw. usf....
So einzigartig wie Menschen sind sollten auch ihre Tätowierungen sein.
Wer sich intensiv mit der Materie beschäftig findet irgendwann DEN Tätowierer mit DEM einen Stil der einem gefällt. Und Motive finden Träger, nicht umgekehrt.

Das ist keine Kritik an deiner Person/Motivwahl oder so, sondern NUR meine Meinung.
L' Enfer c'est les autres.