Wie in der Überschrift schon zu lesen bin ich kompletter Neuling.
Ich habe mich, bevor ich mir mein Tattoo stechen lassen habe, eigentlich (wie ich dachte) gut im Internet über die Pflege schlau gemacht.
Gedacht war 2-3 Stunden Folie drum lassen, mit sauberen Handenu Tattoo vorsichtig reinigen, bissl an der luft lassen, dünn eincremen usw.
Soooo jetzt war es gestern dann soweit, mein erstes ist unter dee Haut.
Doch ich habe nicht diese "Frischhalte Folie" bekommen, sondern so eine Art "Pflaster Folie".
Der Tattowierer sagte mir ich soll diese 6 Tage drauf lassen.
Im Internet standt jetzt aber auf mehren Seiten, nur 2-3 Tage, da diese sonst zu sehr klebt und man Farbe mit rausreißen könnte... :/... Was denn nun ? -,-
Mein Tatto sieht mittlerweile verschwommen aus, da noch Farbe raus kommt.
Da ich wirklich ka von dieser neuen Art Folie habe, weiß ich nicht ob das so wie es aussieht normal ist.
Verfärbt sich da jetzt da alles? Oder ist das nach dem reinigen alles was nicht rein gestochen ist wieder weg?
Hoffe die frage klingt jetzt nicht doof, aber hab nen bissl angst, das es so bleibt wie rs jetzt aussieht.
Und wenn die Folie ab ist, wie geht es weiter? Wird dann noch gecremt? Wenn ja mit was? Behpanten oder doch lieber eine Tattoo Salbe? Danke schon mal im voraus